Verwndete Datei löschen ohne Prozess zu beenden

BigBearHL

Neuling
Hi Leute

Hab ein Problem
Beim Setup von Chrome Specforce tritt immer der Gleiche Fehler auf:
Die Datei blablabla\TerrainColor_Battle konnte nicht überprüft werden oder so
Ich kann die Datei auch nicht öffnen
Jetzt will ich die Datei einfach löschen und durch eine "selbst gemachte" ersetzen
Ich kann das Setup jedoch nicht beenden weil dann die ganzen Datein weg sind (auch nicht wenn ich den Prozess mit Taskmgr beende)

Ich suche also eine Möglichkeit eine Datei zu löschen ohne den Prozess der sie verwendet zu beenden

Brauche bitte dringend eine antwort

MFG
BigBearHL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach unlocker runterladen, damit kannst du eine oder mehrere dateien von einem prozess freigeben ohne ihn zu beenden.

unlocker funktioniert auch nicht immer... ein versuch ist es natürlich wert.

gruß
hostile

bei mir funktioniert er seit einigen monaten tadellos, kann nicht klagen, das programm macht seinen job. ganz hartnäckige fälle sind hier glaub ich auch nicht erfragt. ;)

funzt leider auch net
Der schreibt immer nur Fehler wegen mangelnder Debugrechte

leider

MFG
Hinzugefügter Post:
Ok das Programm funzt jetz

Es kann die Datei aba auch nicht löschn...

MFG
Hinzugefügter Post:
Hat jemand ne Idee was is sonst noch machen könnte?

MFG
BigBearHL

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh