Vista Media Center Probleme

Locktan

Enthusiast
Hallo!

Ich habe zwar schon gesucht, jedoch keinen wirklichen Beitrag zu diesem problem gefunden ....

Also:

Wenn ich Media Center starte und allein ausführe funktioniert alles,nun habe ich allerdings 2 Monitore, auf dem einen lauft World of Warcraft und auf dem 2. würd ich gerne fernsehen....das geht auch gut, manchmal für eine Minute, manchmal für x stunden .... dann jedoch freeze .... sound stockt, bild ist entweder standbild oder blackscreeen, in seltenen fällen hatte ich auch einen Bluescreen mit Bad_Pool_Header ...

jedes Programm für sich alleine lauft stabil nur eben diese beiden gemeinsam nicht....

Überhitzung kann ich ausschliessen, tv karte ist ne hauppauge 150er und driver sind alle am neuesten stand .....

weiss jemand vielleicht diesbezüglich etwas ?

achja und os ist vista 64

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh