Von Luftkühlung auf Wakü, aber keine Ahnung!

MAsterkleer soll auch ganz gut sein ist ein bisschen billiger.
Aber ansonsten hab ich nur gutes über Tygon gehört selber hatte ich ihn leider noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is denn der stand der dinge erstmal ok? auch dieser wasserzusatz da ok?
gut nehme tygon aber die farbe is das problem... soll ich dann grünen wasserzusatz nehmen?

hannes^^ kosten sind grade egal will das erstmal perfekt und dann geh ich morgen zu mutti...
MfG

Ja, Qualität kostet :)

War schon immer so.

Mein Tipp, nehm gleich Tygon, sieht auch geil aus ;)

Und nein, es ist so:
__---------__ (_=Gehäuse)(-=Blende)
...[******].... Radiator
...[*][*][*]..... Lüfter

verstehste? :haha:

€: Bitte kein grünen Zusatz,

schau's dir lieber erstmal an, drin ist so Zeug schnell, nur raus leider nicht :(

Gruß,
p!n

Ist alles ok so. Aber schlag dir das mit dem farbigen Wasser asu dem Kopf. Es verfärbt nur deine teuren Schläuche. Wakü alleine ist doch schon show genug. :)

Die Wasserfarbe ist nurnoch Geschmackssache, Ansonsten ist glaub ich alles ok

Mutti wird sich freuen ;-)

@p!n schöne "zeichnung"^^

Zuletzt bearbeitet:
@p!n

sehr schön bildlich dargestellt ;) ich verstehe... aber wo soll ich das denn hin machen o.0

im armor is dafür auch kein platz...
decke is ja so komisch gemustert mit allen verschnörkelungen... scheiß wakü gehäuse is das... kann man das nicht iwie vorne anbauen?

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber das finde ich echt hässlich sry^^
außerdem meine ma wird mich dann grillen ich komme immer mit neuen cases an es muss das armor sein sonst kann ichs vergessen!
das einzige probleme wo soll ich mit dem radiator hin aufn boden?
wie habt ihr das denn gelöst?

Ist zwar prima für Wakü aber optisch gefällt mir das Gehäuse nicht , naja geschmackssache^^ wenn Geld keine rolle spielen würde würde ich TJ07 sagen.

ein Dual radi dürfte oben reinpassen also würde ich wenns kein anderes Case sein soll einen Dual und einen Singel anstatt dem trippel nehmen den Dual in den Deckel und den Singel an den hinteren Lüfter, so ähnlich hab ich das auch gemacht.

lesen macht schlau... grade darüber schreibe ich das ich kann neues case krieg... was passiert? hannes redet vom silverstone case für satte 280€ -.-
toll toll toll^^
:d:d
nein also BTT xD
das armor is schon ein geiles case, morgen wirds von innen lackiert...
dann hab ich nur noch das prob mit den radis sonst is alles supi

case: Klick mich auch! :d

Zuletzt bearbeitet:
Die beste und einfachste Möglichkeit, den Schlauch hinten nach außen führen und den Radi extern auf den Deckel schrauben, am besten mit Abstandshalterr - dann sparst dir auch die Blende :)

Gruß,
p!n

€: Meine Zeichnung hierfür:

[*][*][*] .. Lüfter
[..........] .. Radi
..|......|.. .. Abstandshalter Klick mich!
--------- .. Gehäusedeckel

Zuletzt bearbeitet:
geht nich da is so ein komisches konstrukt -.-
nennt sich "design" ich finds scheiße da kann man nix montieren!

? was ist den da? alles was bei mir im weg war ist meinem dremel zum opfer gefallen^^

extern ist natürlich auch ein möglichkeit

ich muss jetzt pennen hab übermorgen schule also bis morgen, morgen kann ich auch bilder vom deckel machen!

MfG danke schonmal bin morgen ab 11 wieder on bis dann jungs!
schlaft gut

jop wolt auch grad sagen so langsam wirds Zeit^^
bin morgen erst ab nachmittag da gn8

Hat jemand schonmal von Feser schläuchen gehört? Klick
Hab mich mal an den Service gewendet und die meinten dass die schläuche so enge bieggraden wie Tygon mitmachen würden. Also vom aussehen her und das die UV aktiv sind würde ich mir sofort welche holen wenn die qualität auch stimmen würde:bigok:

Gibts die schon bei Aquatuning?

Ne da sind die noch nicht drin. Aber Malikus meinte: "This are silver Feser One tubes, soon in shops :)"

wenn man schlauchtüllen hat, dann kann man den schlauch mal probieren, aber bei 10/8 / 11/8 ist man nicht so flexibel.

was mir immer auffällt bei anfragen um die 200eur:

1.warum muss es ein agb für über 30eur sein? ein kleiner runder 10er tuts auch und ist günstiger.

2. zum kühler weiß ich nichts, allerdings würd ich für das budget schon einen günstigeren nehmen. (z.b. nexXxos)

3. radi: würd nen magicool nehmen. die sind wirklich gut und günstig
4. schlauch: ganz klar tygon oder masterkleer. hab selbst den tygon, der entkoppelt besser als pvc und lässt sich super verlegen. außerdem hatt ich vor längerer zeit mal das problem, dass der pvc schlauch eiförmig - also verformt bei mir angekommen ist.

4. pumpe: eine laing muss es nicht sein, jedenfalls von der leistung her. ganz ehrlich, ich würd sie mir nicht mehr kaufen, wenn ich platz im case hätte. die eheim-pumpen finde ich von der qualität her besser und die sind im aquariumbereich erprobt.

in meiner sig ist mein 10cm agb gut zu sehen. der reicht völlig, war günstig und ich komm bei meiner positionierung super zu recht beim befüllen.

Guten Morgen,

ich habe den Thread seit gestern (heute) verfolgt und wollte fragen, ob die Zusammenstellung von r3c0nn3ct für cpu (quad 6600 und einer 8800 gts ) reicht?

PS: Der Schlauchtyp wird natrülich auf Tygon geändert...

Die beiden genannten Gehäuse, das von Silverstone und das von Cooler Master, wo kommt der Radi rein? Sicherlich unterhalb des MB, also am Boden im Gehäuse...? Beeinträchtigt das nicht die Kühlleistung?

Last but not least, ist das p35 - dq6 wakü Tauglich ?

Klar, mit dem Triple schaffst du ordentlich was weg. Allerdngs würde ich das DQ6 nicht mit Wasser kühlen. DIe Originalkühlung reicht auf jeden Fall aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh