Wärmeleitpaste auf Grafikchip

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Also mich würd mal interessieren wieviel Leitpaste so rauf muss auf meinen GeForce 2 GTS 64MB Pro Chip, ich glaube nämlich ich hab zuviel genommen weil ich auch ordentlich raufgemacht hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also ein kleiner tropfen und dann ziemlich dünn verstreichen , der kühler sitzt mit soviel druck drauf, dass er überschüssiges wegpresst.

shit, dann hab ich viel zu viel und muss nochmal neu machen, was kann denn passieren ???

ein kumpel meinte die wärmeleitpaste kann dann auch als isolator funktionieren und ein anderer sagt das das auch leiten kann und eventuell strom fließen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert ist nichts, ich hab die Leitpaste jetzt nochmal neu raufgemacht und weniger genommen.

Die Leitpaste ist von Zalman und war bei dem Zalman CNPS 3100 Plus mit bei, ich denk ma die is gut.

Die Temps meiner Graka kann ich ja leider nicht kontrollieren, höchstens mit der Hand, und da ist der Kühler lauwarm bzw. etwas wärmer.

Ich hatte mir selber nen neuen Kühler gebaut,
Thread

Muss ich machen, soll ich ??? :d

Mach ich ma gleich, man, hättet ihr das nich früher sagen können, nu muss ich mein PC wieder rauswurschteln.

Ich hoff ma man kanns erkennen.

K_hler1.jpg

K_hler2.jpg

Ich hab den Kühler zusätzlich noch mit Strapsen festgemacht, sicher ist sicher, :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, genau das, is ein zurechtgesegter Coolermaster DP5-6I3IC.

Ne, aber ganz so kalt wird er leider nicht, aber ich denk mal normal. Außerdem bläst noch ein Papst drauf.

Is normal getaktet, ich weiß nich ob es sich lohnen würde wenn ich die Karte noch übertakte, außerdem kenn ich mich ehrlich gesagt damit nich aus.

Is halt nur ne GeForce 2 GTS Pro.

bracuhste dich nich auskennen ... man nehme ein tool namens powerstrip und schiebe die regler in den roten bereich *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh