W7 Rechner Laufzeit protokollieren

Tremeloes

Enthusiast
Hallo,

ich brauche für W7 ein kleines Programm, möglichst Freeware, welches mir die tägliche Laufzeit protokolliert. oder kann W7 das selbst irgendwo?
oder kann man in W7 irgendwo einstellen, daß der Rechner nur eine bestimmte Zeit am Tag läuft?
Hintergrund: der Sohn meiner Freundin hat von seinem Vater einen neuen Rechner bekommen. was die Inhalte seiner PC Nutzung angeht ist er recht verantwortungsvoll nur mit der Nutzungszeit haperts da.
da ich seit geraumer Zeit aus der Windows Welt draußen bin, wollte ich euch mal um Hilfe bitten. :)

Tremeloes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

du könntest ManicTime ausprobieren.

Grüße
Purator

habe mir das mal angeschaut und sieht nicht schlecht aus, danke. werde es mal testen. :)
gibt es evt. noch alternatieven?

edit.
besten Dank noch mal. ManivTime ist genau das, was ich gesucht habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh