W810i mit Vertrag wo kaufen

QQW

Enthusiast
Möchte mir ein W810i mit Vetrag holen.
SOll möglichst nix kosten und wenig Grundgebühr/Mindestumsatz haben.
Karte wird eh sofort ausgetauscht.
Hat da jemand nen Tipp für mich?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da gibt es das für ca.10€ im Monat.

QQW schrieb:
Karte wird eh sofort ausgetauscht.
ist nicht bei jedem solchen Vertrag eine Sperre drin, dass man keine andere Karte verwenden kann?

falls ja, genügt mir ein nein.

falls nein, link zu dem handy :)

QQW schrieb:
Nochwas:
Weiß jemand ob in das w810i auch mmc Karten gehen?

sony stellt das w810i her. deshalb werden höchstwahrscheinlich nur sonys eigene karten gehen. mmc wird nicht passen. falls das falsch ist, korrigiert mich :d

tms schrieb:
sony stellt das w810i her. deshalb werden höchstwahrscheinlich nur sonys eigene karten gehen. mmc wird nicht passen. falls das falsch ist, korrigiert mich :d

Jup, da gehen nur die Memory Sticks rein.

Ok danke.
Hat sich aber nun eh erledigt da ich auf das W950i warte.

also ich könnte Dir
www.momp.de empfehlen.
Gibt auch super Support von ihm im telefon-treff.de Forum.
Hab letzte Woche Mittwoceh den Auftrag für einen Neuvertrag mit dem Qtek 8310 ausgefüllt und abgeschickt. Am Freitag hatte ich meine Simkarte und konnte sie nutzen. Das Händy wäre eigentlich Samstag angekommen, aber da GLS da leider nicht liefert, kam es montag an.

Im großen und ganzen kann ich Dir den Shop sehr empfehlen.
Finger weg von Handys-mobile oder 7mobile. Zu Handys-mobile habe ich u.A. oft gelesend das sie das Qtek 8310 nicht liefern können und dennoch online es anbieten. 7mobile ist mir unseriös. 2x angerufen um etwas nachzufragen.
Abgesehen von der kostenpflichtigen Warteschleife war ich nach ca. 15min in Position 1 (wird immer angesagt) und dann kam nur noch ein Besetztzeichen.
Das ganze passierte mir zwei mal.

Gruß,
Kesandal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh