Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir ein W810i mit Vetrag holen.
SOll möglichst nix kosten und wenig Grundgebühr/Mindestumsatz haben.
Karte wird eh sofort ausgetauscht.
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Thx
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sony stellt das w810i her. deshalb werden höchstwahrscheinlich nur sonys eigene karten gehen. mmc wird nicht passen. falls das falsch ist, korrigiert mich
sony stellt das w810i her. deshalb werden höchstwahrscheinlich nur sonys eigene karten gehen. mmc wird nicht passen. falls das falsch ist, korrigiert mich
also ich könnte Dir www.momp.de empfehlen.
Gibt auch super Support von ihm im telefon-treff.de Forum.
Hab letzte Woche Mittwoceh den Auftrag für einen Neuvertrag mit dem Qtek 8310 ausgefüllt und abgeschickt. Am Freitag hatte ich meine Simkarte und konnte sie nutzen. Das Händy wäre eigentlich Samstag angekommen, aber da GLS da leider nicht liefert, kam es montag an.
Im großen und ganzen kann ich Dir den Shop sehr empfehlen.
Finger weg von Handys-mobile oder 7mobile. Zu Handys-mobile habe ich u.A. oft gelesend das sie das Qtek 8310 nicht liefern können und dennoch online es anbieten. 7mobile ist mir unseriös. 2x angerufen um etwas nachzufragen.
Abgesehen von der kostenpflichtigen Warteschleife war ich nach ca. 15min in Position 1 (wird immer angesagt) und dann kam nur noch ein Besetztzeichen.
Das ganze passierte mir zwei mal.