WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich momentan Boxed fahre :

p1010410x0d.jpg

also ich weiß nicht: mir gefällt der watercool extern nicht so

wie findet ihr meine variante:

aber bitte nur den radi betrachten: (sorry wegen der bildqualität (is nur ein handy)):

kabel sind nicht so gewollt (hab des system noch net fertig (war kurz nachm befüllen:)))

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, finde beides nicht so toll, hatte meinen extren an der rechten Seitenwand, aber ich glaube der watercool würde sehr gut aussehen wenn es auch schwarz wäre wie das Gehäuse :)

@logitech
weil ich verdammt viel das wasser ablassen musste in letzter zeit und das mein "ablasser" ist....
@dark reedemer
die crossfireverbinder gab es dazumals bei uns in der schweiz noch nicht :(
@timo
jap stimmt, ist eigentlich auch nur ein übergangsgebastel, da in diesem gehäuse alles eh nur so schnell schnell gemacht ist, ein lian li wäre in aussicht gewesen, hab aber jetzt andere sorgen als die grakas die ein bisschen hängen wegen den ausgerissenen gewinden hinten

Zuletzt bearbeitet:
@ Kaba

auf die NB hätte ich eher nen HK NB 2-Loch oder nen Cape NB gemacht -> mir gefallen die Watercool NB net so.

HPIM0932.JPG

Meine neue Kühlflüssigkeit^^
PS: wer Fehler entdeckt, darf sie behalten^^

@ SCOR07 hätteste das ne halbe stunde vorher gesagt, hätt ich grad eins gemacht hatte eh grad das board inna hand -.-, jetzt bau ichs net nochmal aus =)

hab heute den stockkühler von meiner 8800GTS wieder montiert und mir ist aufgefallen das der schlacuh der southbridge abgeklemmt war, kann also den southbridgekühler nicht mehr montieren. hab mir von nem alten meinboard den NB auf die SB gemacht, seht selbst:
img_0533uda.jpg

img_0534qqb.jpg

img_0536szl.jpg

img_0537vks.jpg

bin endlich wieder dabei, nachdem mein p5b-dlx am samstag abend keine lust mehr hatte :shake:

btw: die beiden mobo-radiallüfter laufen auf 3V und machen somit fest gar keinen mucks ;)

_mg_2240jkj.jpg

:coolblue:

mfg
foxxx

die waren beide beim board dabei, hab auch erst nicht schlecht gestaunt als da 2 drinlagen, aber so ist's nur gut.

und jop, das ist ein zern pq+ in der messing variante ;)

mfg
foxxx

bin endlich wieder dabei, nachdem mein p5b-dlx am samstag abend keine lust mehr hatte :shake:

btw: die beiden mobo-radiallüfter laufen auf 3V und machen somit fest gar keinen mucks ;)
Egal wie leise die sind, die müssen weg .... LÜFTER IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;)

:coolblue:

mfg
foxxx

sieht gut aus, ich würde nur den zern rausschmeissen (der verliert sich auf dem board), aber das wirste ja net tun.

@topic:

05h7uq.jpg

so, habe mal schnell mit der Taschenlampe in mein Case geleuchtet, da es noch offen rumsteht...

@vdc
sind ja keine Thumbnails, also noch keine Widmung ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ katzeneinbrechR ist der silberne kühler im hintergrund ist der für die NB ? weil der nämlich schick aussieht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal ausgemistet,

bei Fragen was hier gepostet werden darf. Bitte PN an einen zuständigen Moderator.

Gruß,
p!n

@ Tremeloes

sehr schöne bilder die haben was an sich echt schick geworden.

Mfg:grafFiti

Danke. war eigentlich nur ein Experiment...

@Dualbrain
bald gibts ein update und ein neues Projekt ;)

irgendwie auch Wakü, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh