WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe, dass da noch eine Halterung hinzukommt :p (finde ich ansehnlicher)

achja.. den Bügel kannste auch getrost weglassen, das hält auch so ;) (finde ich noch schöner.. vor allem bei 2 :d)

so in etwa :) :

Zuletzt bearbeitet:
Ist der überhaupt schon gelaufen, oder wartest du damit bis der Deckel lieferbar ist ?
Hattest einen besonderen Grund um die Laing hochkant zu machen ?

Das Papier ist weg ^^
Kannst du mal nachmessen, wie gross der Abstand vom Deckel bis zur Unterkannte der wagerechten Verstrebung ist ?

Nein leider :heul: wurde noch nicht getestet, CPU, Graka, RAM alles gekauft, bisher nicht gelaufen :(
Warte wie du auf den Deckel, weil ich das Wasser nicht ablassen möchte und ich mometan so bei mir neben Schreibtisch kein Platz für den Triple habe...:(
Daher warte...
Jep Papier ist weg, wollte euch die ecke da unten nicht vorenthalten :d
Jo das ist die Maße...Schrouds sollten bei fast jedem Radi noch drunter passen mit Lüftern
Maße: ca. 9.8cm
Zur Laing, öhhhh jo weil ich den HDD Käfig nicht rausmache, kommen sonst die Schläuche der Laing gegen das NT und ich es so besser finde ...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe - das mit dem Deckel dauert aber noch ~3 Wochen :heul: ( das warten mit halb fertigen Rechner wollte ich mir nicht antun ).

Wird die Graka so bleiben, oder willst du sie erst mit Lukü testen ?

Übrigens nach meiner Erfahrung ist es besser die Platten so weit unten wie möglich zu installieren - wird weniger aufs Case übertragen was sich bei einem leisen Sys bemerkbar macht.

Die 98mm hören sich gut an - Schroud ist nicht, aber ein Quad Radi mit einem "Trichter" und vier Lüftern.

Die Graka habe ich erstmal so gelassen, wegen Garantie, kann ich ja wenn ich den Deckel habe auch noch nen Kühler kaufen, das ja kein Ding...:bigok:
Da kommt was anderes hin unter die HDD´s ...
Schaun wir mal

Anti OT:

Ok hmm Silentstar's? Noch eine Laing - eher unwahrscheinlich. LCD Display?

*blubb*
show.php

show.php

sieht ja ganz nett aus (das was man sieht ;)) aber was um himmelswillen machen da 2 (ZWEI!!) Winkel an der Laing? :hmm: geht das net mit gerade anschlüssen?

Würde doch eh nix ändern wenn er nur einen rausnimmt..:hmm: (außer jetzt die Optik.. ^^ )

Ob da jetzt zwei Winkel oder keiner dran sind macht von den Temps keinen Unterschied ... - wenn es bei ihm so besser passt, dann ist es auch OK.

Dito. Anderst passt es bei mir leider nicht. Aber ich find es auch so Optisch ansprechend :d

@tremeloes: ich glaub´, ich finde ein nettes Plätzchen für die Teile (AGB, EK 4870er + Laingdeckel) die Verschlußschrauben gefallen mir besser als die üblichen Teile mit Innensechskant und man braucht nicht jedesmal Werkzeug zu suchen :d

img_4504w3q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
haha sieht iwie strange aber geil aus mit dem tripple agb ^^ :d
wäre was für ein funsys :P

Anti OT wird nachgeliefert :( finds nid / probs mit der cam :(

ja, sehen auf jeden fall nett aus und wenn sie auch noch werkzeug sparen praktisch dazu... das sind ja schon zwei eigenschaften. noch ne dritte - dann kommen sie ins überraschungsei... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh