wakü - bin zu blöd für die luft

grugar

Semiprofi
moin,

irgendwie bin ich zu doof die luft aus meiner wakü wieder rauszubekommen.
hab gerade den radi nach aussen gebaut, weil dieser das innere so sehr aufheizte, das mein netzteillüfter nach 20min nur noch unter Volllast arbeitete. Ziemlich nervig, selbst bei nen Enermax!
hab das gehäuse eigentlich schon in jede richtung gelegt, aber nix bringt richtig was. bin ich nu einfach echt zu blöd oder will der mist mir einfach nen streich spielen. der Rechner läuft zwar, aber 67°C am Proz und 61°C bei GPU sind mir ein bisserl viel.

ciao,

grugar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt Du den Radiator Passiv?

Hattest Du kein Loch in das Gehäuse gebohrt für den Radi?

also ich hab das compucase 6920 mit 12cm Lüfter an der Rückseite, loch komplettiert aussen 12cm Lüfter dran, darauf single Radi innova.
AB is ander Eheim (wie das bei innova nun mal so is).
Luft ist inzwischen anscheinend draussen, nachdem ich das gehäuse auf den KOPF!! gestellt habe. Temp´s unter load nun wieder bei 47°C. Damit kann ich leben.

ciao,

grugar

also 47° sind ok bei nem single radi.
ist die rohrführung bei dem radi parallel? weil 67° sind schon krass...

probiere den Radi zu schütteln, es kann sein, dass noch ein paar Luftblasen im Radi sind..durchs schütteln sollten diese rausgehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh