Wakü für Dfi Lanparty dk p45-t2rs

elCh90

Enthusiast
Hi,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin,
aber ich bin auf der Suche nach passenden Wasserkühlern
für mein dfi lanparty dk p45-t2rs.
Bis jetzt habe ich nur die von Anfi Tec und das Mips Set auf AT
gefunden.
Ich suche aber am liebsten welche mit Plexi Deckel.
Kann mir da eventuell einer einen Shop empfehlen, der Kühler für die
beiden Mosfets und die NB hat?
SB wird wahrscheinlich nicht gekühlt, da die Graka im weg ist.

Ich danke euch schonmal im vorraus für jede Art von Beitrag.

Gruß,
elCh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal bei denen auf der HP geschaut und dort ist nur das dfi lanparty dk p45-t2rs Plus
aufgelistet.
CoolingConfigurator.com
Ich weiß aber nicht ob die Lochabstände da die selben sind...
Aber für das Plus hätten die Kühler da.
Gibt es denn auch nen EK Verkauf in Deutschland oder müsste ich das dann rüberschiffen lassen?

EK sitzt in Slowenien - da wäre höchstens der Bodensee als Seeweg dazwischen ;).

Edit: Ich sehe btw keinen Unterschied bei den Layouts der Plus und non-Plus Version...

Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch kein Layout unterschied zwischen dem Plus und der normalen Version. EK auch noch ein Set für das DFI parat. :)

Also wenn ich die Sachen bei denen im Shop nach Germany versenden will,
dann berechnet er mir auch Shipping Kosten.

Hehe, der war gut mit dem "Shipping" :)

Shipping steht allgemein für Versandkosten, egal ob das über dem Land- , See, oder Luftweg kommt

Alles klar xD

Dann werd ich denke ich mal bei EK bestellen :)
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe mehrfach dort bestellt und per EU Überweisung, oder Paypal bezahlt - die Lieferung dauerte nie länger als ne Woche, bei Paypal Direktzahlung manchmal sogar nur 3 Tage.

Oder du meldest dich bei Aquatuning.de (info@aquatuning.de) und fragst dort an, ob sie dir die Kühler besorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh