[Kaufberatung] Wakü für mein neues System

I

-intel-

Guest
Hi @all

da ich mir jetzt ein neues sys kaufe bin ich am überlegen nicht mal Nägel mit Köpfen zu machen und das Teil mit Wakü zu kühlen.

Da ich Handwercker technisch eher der grobmotoricker bin, will ich den Radi extern ausserhalb des Gehäuse befestigen sprich am Schreibtisch oder ähnlichem.

Meine Frage ist wie kann ich das am besten realisieren, und welcher Radi taugt dazu, gekühlt werden soll folgendes:

E8200@4ghz
XFX 8800gts 512
Mobo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir schonmal die Treads aus meiner Signatur gründllich zu Gemüte geführt? :)

Erst die Meisterkuehler FAQ (Grundlagen schaffen) und danach selber aus den drei system was basteln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also doch wakü jetzt ?^^

Wieviel geld willste ausgeben? wenns was fürn kleinen geldbeutel werden soll :

eheim1048 mit innovatek Aufsteck agb
Nexxxos XP cpu kühler
black ice 360 radiator
3x 12er loonies

(entspricht ca meiner wakü und kühlt damit nen e6600 und ne 2900pro)

wenns n bissel mehr kosten darf ersetz die pumpe mit na Laing und den radi durch nen mora ;)

Bei bei den einfachen Sets kann man den SChlauch und den Wasserzusatz in die Tonne treten.

also hab ne Eheim Pumpe jetzt gebraucht gekauft nen Trippel Black Ice GT Anschlüße und schlauch für die erste Wakü ganz ok denke ich

na klar, so ne Eheimpumpe benutzen viele User jahrelang mit ihrer Wakü :) Qualität made in Germany.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh