Wakü für oc von e8400

opa.oi

Neuling
möchte gerne meinen e8400 oc ..
board: asus maximus formuls se
ddr2: 2x 2GB (2er Kit) KINGSTON HyperX (KHX9600D2K2/2G)

möchte auf ca 4,3 bis 4,5 kommen

mfg opa.oi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey opa.oi, Willkommen im Forum :wink:,

ohne jetzt allgemein gegen WaKü was zu sagen, ich hab' auch eine, 4,3-4,5GHz bekommst du mit 'nem 45nm DC auch unter Luft.

Meine schaffen das alle mit max. 60-70°C.

Wenn du aber nicht so auf das Geld schauen musst, und lieber leiser und ein bisschen Kühler haben willst, spricht nichts dagegen, am besten schaust du dir den Link von VDC mal an :)

Gruß,
p!n

naja günstiger wär mir schon lieber ... aber 60-70° ist glaub´ich noch voll ok.

min. 200€ für wakü ist schon viel... wenns die lüfter schon ab 50 gibt....

das hab ich gefunden....
THERMALTAKE Big Water (CL-W0075)
ist das was? sind halt 100 euro weniger und die user bewertungen auf schottenland.de sind jetzt auch nicht so schlecht...
sry kenn mich mit wakü halt noch null aus

Zuletzt bearbeitet:
nee ist nix ! TT baut ganz ansehnliche Gehäuse, in Sachen Wakü sind die auf dem damaligen DDR Autobau Niveau :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh