Wakü für OC

Dynamic77

Enthusiast
Moin jungs!

Hab folgendes Anliegen, ich hole mir nen E8400 und hätte ihn gerne mit 4.0 also dachte ich an Wasserkühlung es wird ein neuer mit 45NM sein.

Zu meinem setup
E8400
XFX 780i
8GB OCZ 1066 DD2
9800GX2 XFX XXX
WD HDD
Gehäuse COSMOS-S

So jetzt wollte ich fragen..Die GX2 mit Wasserkühlung zu bestücken denke ich muss nich sein und die leistung laut tests sind 3-4Frames. Kann ich ne Wasserkühlung nur für CPU Kaufen? Wenn ja 1-2 Links wären super.
Und werden es sicher mit Wakü 4.0? wie läuft das :)
Die Wakü kann gerne im Gehäuse aber auch aussen sein mir egal :) hauptsache läuft.

Da 8GB ram :) Vista Ultimate 64. Macht das Probleme beim Clocken?

Danke MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nur für die CPU eine Wakü zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld , denn die 4Ghz bekommste je nach CPU auch mit Lukü .

Wenn schon Wakü dann bitte ordentlich. Also Die Graka zwecks geräuschreduzierung auch kühlen.

jo der GX2 coolchip kostet 200^^euro.
Glaub alles zusammen echt nich so lohnenswert

Werde dann wahrscheinlich ein ASUS Striker II nehmen und den IFX-14 draufhauen und hoffen 4.0 zu erreichen :) dennoch danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh