Wakü ...habe ich alles?

Nube

Enthusiast
Moin habe mir gerade meine 1. Wakü zusammengestellt und bestellt... :

5 x Schlauch PUR 10/8mm glasklar

1 x CAPE Coolplex 25 extern
1 x Schnellverschraubungen Gerade 10/8
1 x Schnellverschraubung Anschluss 90° 10/8
1 x Zern | PQ | Plus
- Halterung: Sockel 478 Intel
- 1 x Schnellverschraubungen Gerade 10/8 Euro
- 1 x Schnellverschraubungen Gerade 10/8 Euro

2 x Schnellverschraubung Anschluss 90° 10/8

HTF3 Triple Standard
2 x Schnellverschraubung Anschluss 90° 10/8

Halterung Extern für Rev3.0
edit : Pumpe habe ich schon :)
Habe ich was vergessen? Ist die zusammenstellung okay?

Danke für Hinweise

Nube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermisse auf anhieb nichts

einen lüfter würd ich noch draufschnallen...ansonsten sehr fein :)

mantodea schrieb:
einen lüfter würd ich noch draufschnallen...ansonsten sehr fein :)

Ich würde 3 Lüfter draufschnallen ;) ...dazu noch ne schöne Lüftersteuerung.

5m Schlauch sind etwas viel...meiner Meinung nach reichen 3, höchstens 4m.

Pascal007 schrieb:
Ich würde 3 Lüfter draufschnallen ;) ...dazu noch ne schöne Lüftersteuerung.

5m Schlauch sind etwas viel...meiner Meinung nach reichen 3, höchstens 4m.
schlauch ist eher ein pfennigartikel und kann man immer gebrauchen, also von daher ist das nicht so schlimm

Lieber genug Schlauch kaufen, man ärgert sich nachher nur wenn man extra Versandkosten bezahlen muss wenn man "nur" nen paar m Schlauch mehr braucht.

was soll er mit 3 lüftern? der eine tut ja schon nichmal not...aber 3? er kühlt doch nur cpu...:rolleyes:

dann kanner immernoch lüfter nachbestellen ;)

so wie's JETZT ist, brauch er eigentlich nichmal einen, ich würd ihn aus sicherheit einfach mal mitbestellen. nen papst gll oder nen sx2pro...

Moin!

Also ich hätte da trotzdem 3 Lüfter draufgeschnallt,die er dann schön auf 5V laufen lassen könnte.
Das steigert die Kühlleistung,auch wenn nur die CPU gekühlt wird,erheblich und schafft einigen Spielraum für Übertaktung :coolblue:

Für Passiv-Betrieb würde ich eher nen Mora-Radi oder nen Airplex Evo1800 empfehlen :d

Blade007 schrieb:
Also ich hätte da trotzdem 3 Lüfter draufgeschnallt,die er dann schön auf 5V laufen lassen könnte.
Das steigert die Kühlleistung,auch wenn nur die CPU gekühlt wird,erheblich und schafft einigen Spielraum für Übertaktung :coolblue:
nein, keinesfalls "erheblich". vll nen bissi, aber nicht so, dass es sich lohnt 80€ für lüfter und ne lüste auszugeben UND dann noch die lautstärke in kauf zu nehmen...

Blade007 schrieb:
Für Passiv-Betrieb würde ich eher nen Mora-Radi oder nen Airplex Evo1800 empfehlen :d
die sind nich für passiv gebaut, für komplett passiv nimmt man KOM's oder die neuen von alphacool (oder war's watercool?)

Naja habe mir hier auf dem Marktplatz 2 Päpste zugelegt ...schaden kann es ja nicht ...und wenn es mir zu laut werden sollte ...weg mit den dingern ...

was warn das denn für päpste?

edit: ah fein, GLL's :)
frag den kerl ma, ob er die fanmate dran lassen kann und du 2€ drauflegst! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Papst 4412 F/2GLL ...werde die an meine (schon vorhandene) Lüfterst. klemmen und hoffentlich ruhe haben

werde wohl über kurz oder lang auch meinen GPU und NB kühlen ...aber erstmal kein Geld ...wie befüll ich eigentlich die Wakü mit einer 12v pumpe?

hmm da mach ich mir in dieser sekunde auch das erste mal gedanken drüber...:hmm:

spontan würde mir einfallen, die pumpe mit nem alten nt laufen zu lassen...also nich an das "richtige" nt vom rechner...

hmm auch egal, wie gesagt, hab grad eben auch das erste mal drüber nachgedacht, dass das ja nich so ohne weiteres möglich is. deswegen auch nich bedacht, dass du einfach alle stecker aus der hardware ziehen und einen in die pumpe stecken kannst. dann haste letztendlich den gleichen effekt ;)

edit: jupp, so geht das ;). wenn du dich da nich rantrauen solltest (warum auch immer...), kannst du auch so nen kleinen stecker kaufen, der das dann für dich überbrückt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh