WaKü LAN sicher

Seth

Neuling
also ich fahr ende der woche zu ner LAN nun hab ich en bisschen schiss weil das die erste LAN is seit dem ich meine WaKü hab.gibt es noch irgend was was ich tun kann um die wakü zu schützen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ich hatte nie Probleme! Nimms einfach cool! Aber natürlich vorsichtig fahren :d

also, was soll da passieren?
wenn du wirklich alles rumwirfst etc, dann hat diene hardware eh davon nen schaden..
wenn alles gut verlegt ist wird das auch nicht lecken.. mach dir da mal keine sorgen!

am besten legst du den tower ins auto mit der motherboard seite des gehäuses nach unten.

wenn du dann auf der lan ankommst solltest du vorm einschalten mal alle anschlüße kurz durchchecken.
sicher ist sicher.

im grunde stell ich mir das nicht viel gefährlicher vor, als sich nen 1kg kühlkörper an seinen sockel zu befestigen. da hat ja komischerweise auch niemand angst vorm transport. wenn du alles festgemacht hast dürfte da nichts passieren is ja nicht wie in unserem casemod ein offener wasserkreislauf :fresse:

also ich wüsste nicht wo das problem ist, wenn du den tower sachgemäß einladest in deine karre, wenn möglich halt nicht zu stark aus der stehposition bringen aber sonst dürfte das doch kein prob sein o_O

transportier ihn einfach schön gerade und ohne großes ruckeln hin und her, und du hast keine Probs

mir ist mal ein selfmade-AB auf ner fahrt zu ner LAN ausgelaufen :fresse:

Den Tower hinlegen? Ich hätte da Schiß, dass meine Pumpe sich samt AB vom Boden löst und dann irgendwo im Case rumflattert :fresse: .
Deshalb stelle ich meinen Tower immer hin...der wird noch vom Monitor in der Ecke des Kofferraums festgehalten und gut is :d .

Ein guter Platz ist auf der Beifahrerseite hinterm Sitz hinstellen.
Da wird der Tower durch den Rücksitz und Beifahrersitz, den man ja auch verschieben kann, fixiert.

cu pascal

ja bin auch eher dafür ihn zwischen den vorder und rücksitz zu stellen weil hinlegen ist so ne sache mit dem ab und der pumpe

und dann halt bevor du ihn wieder anmachst alle anschlüsse checken und schaun ob irgendwo wat ausgelaufen ist ;)

naja wenn alles festgemacht ist, sollte es eigentlich keine probleme geben...
ansonsten kann ich mich den vorrednern eigentlicha uch nur anschließen...

ist der htf2 triple im towerdeckel eigentlich auch fest genug ?
dort sind nämlich zwischen metall und radi, die 120er lüfter:eek:?

ich leg ihn auch immer seitlich hin - die pumpe wird (hoffentlich) von den klebematten festgehalten und aufstellen kann ich nen chieftec bigtower in meinem kofferraum sowieso nicht ohne weiteres :d

bis jetzt hat das teil schon 4 autofahren überstanden, wobei ich das ganze system jetzt als transportsicherer ansehe als früher, wo noch mein SLK-800 mit über 500g und halteklammer herumflatterte :rolleyes:

da ist so ein relativ leichter, verschraubter und dazu noch flacher cpu-wasserkühler doch sicherer, sofern die anschlüsse halten, ist das im meinen augen sogar unproblematischer... wenn ne wakü mal läuft, hat man die geringsten sorgen damit :)

ich hab schon teilweise probleme den big tower hochzuheben :fresse: es fasst sich ziemlich schlecht drumherum :d

Ich hab meinen Tower auf dem Weg immer im Kofferraum liegen, mit der Mobo-Seite nach unten. Ist noch nie irgendwas passiert.
Klar, zur Sicherheit schaut man wenn man's vor Ort aufgestellt hat nach, ob alles an seinem Platz ist.
Aber: Das hab ich auch vorher bei der Lukü gemacht, für einen Check ist immer Zeit da.

Genau,,, nur bei Lüftkühler mit mehr als 600-700 Gramm, würde ich sicherheitshalber den Kühler abnehmen... (muss aber nicht sein)

hatte noch nie probleme. bin nur auf ner treppe ma hingefratzt (22kg) .
danach war aber zum glueck alles noch dran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh