Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahr ende der woche zu ner LAN nun hab ich en bisschen schiss weil das die erste LAN is seit dem ich meine WaKü hab.gibt es noch irgend was was ich tun kann um die wakü zu schützen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, was soll da passieren?
wenn du wirklich alles rumwirfst etc, dann hat diene hardware eh davon nen schaden..
wenn alles gut verlegt ist wird das auch nicht lecken.. mach dir da mal keine sorgen!
im grunde stell ich mir das nicht viel gefährlicher vor, als sich nen 1kg kühlkörper an seinen sockel zu befestigen. da hat ja komischerweise auch niemand angst vorm transport. wenn du alles festgemacht hast dürfte da nichts passieren is ja nicht wie in unserem casemod ein offener wasserkreislauf
also ich wüsste nicht wo das problem ist, wenn du den tower sachgemäß einladest in deine karre, wenn möglich halt nicht zu stark aus der stehposition bringen aber sonst dürfte das doch kein prob sein
Den Tower hinlegen? Ich hätte da Schiß, dass meine Pumpe sich samt AB vom Boden löst und dann irgendwo im Case rumflattert .
Deshalb stelle ich meinen Tower immer hin...der wird noch vom Monitor in der Ecke des Kofferraums festgehalten und gut is .
Ein guter Platz ist auf der Beifahrerseite hinterm Sitz hinstellen.
Da wird der Tower durch den Rücksitz und Beifahrersitz, den man ja auch verschieben kann, fixiert.
naja wenn alles festgemacht ist, sollte es eigentlich keine probleme geben...
ansonsten kann ich mich den vorrednern eigentlicha uch nur anschließen...
ich leg ihn auch immer seitlich hin - die pumpe wird (hoffentlich) von den klebematten festgehalten und aufstellen kann ich nen chieftec bigtower in meinem kofferraum sowieso nicht ohne weiteres
bis jetzt hat das teil schon 4 autofahren überstanden, wobei ich das ganze system jetzt als transportsicherer ansehe als früher, wo noch mein SLK-800 mit über 500g und halteklammer herumflatterte
da ist so ein relativ leichter, verschraubter und dazu noch flacher cpu-wasserkühler doch sicherer, sofern die anschlüsse halten, ist das im meinen augen sogar unproblematischer... wenn ne wakü mal läuft, hat man die geringsten sorgen damit
Ich hab meinen Tower auf dem Weg immer im Kofferraum liegen, mit der Mobo-Seite nach unten. Ist noch nie irgendwas passiert.
Klar, zur Sicherheit schaut man wenn man's vor Ort aufgestellt hat nach, ob alles an seinem Platz ist.
Aber: Das hab ich auch vorher bei der Lukü gemacht, für einen Check ist immer Zeit da.