[Kaufberatung] Wakü nötig bzw sinnvoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf rotes wasser würde ich wegen des Aufwands beim putzen verzichten. Die neuen Feser Schläuche sind besser.

Soll ich kein rotes Wasser nehmen oder mir eins von dem shop den du mir gelinkt hast, eins von da nehmen?

http://www.feser-one.com/site/product_info.php?cPath=74&products_id=289
http://www.feser-one.com/site/product_info.php?cPath=69&products_id=268
http://www.feser-one.com/site/product_info.php?cPath=68&products_id=258

sind diese Komponenten OK ?
Sollte ich nicht lieber weißen schlauch nehmen und dazu die roten Flüssigkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
du sollst den roten schlauch von dem shop nehmen ;)

gut, dann nehme ich also nur die Schläuche. Tut mir leid wenn ich da nicht so viel ahnung habe und hier dumme fragen stellen muss :d

hole mir dann 4m Schlauch in rot

Soll ich die hier auch gleich mitbestellen und wieviele brauche ich von denen?

denke mal 2 für den CPU Kühler nur? Oder brauche ich noch 2 für die Radi ? Also gesammt 4 ? :d

Hängt von deinen Komponenten ab, bzw. welches Gewinde diese haben. Im Zweifel aber 1/4". Ach ja... du brauchst ja einen Link

Edit:

Flüssigkeit ist "relativ" wurscht. Hiermit kannst du wenig falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie madz schon empfholen hat, hole ich mir den Radi. Der Schlauch der dann dran kommt, braucht doch auch eine Tülle oder nicht?

Also langsam fange ich wirklich an zu zweifeln...kannst du nichtmal abzählen wieviel Anschlüsse du brauchst? :wall::rolleyes: Solche Leute wie dich, die anscheinend alles vorgesetzt bekommen wollen, bloss nicht selbst denken oder Tips lesen, kann ich nicht leiden. Das war jetzt mein letzter Post in dem Tread.......

Zuletzt bearbeitet:
Sogar deren 2. Eventuell sogar als Winkel-Version. KOmmt darauf an, wo du den Radi verbaust.

Da steht:
Anschluss: 2x Gewinde G 1/4 Zoll

und 2 für den AGB.

Willst du aber nicht lieber bei Luftkühlung bleiben? Luft ist etwas geduldiger als Wasser. Gerade wenn Strom im Spiel ist...

und 2 für den AGB.

Willst du aber nicht lieber bei Luftkühlung bleiben? Luft ist etwas geduldiger als Wasser. Gerade wenn Strom im Spiel ist...

Nein, ich habe meine Zeit nicht umsonst hier vergoldet. Wenn es sein muss, bestelle ich mir von den anschlüssen halt mehrere varianten und gut.

Das ich von Wakü keine ahnung habe, habe ich schon öffter reingeschrieben. Jeder macht mal seine erste erfahrungen. Und ich bin nun mal dabei. Sorry Madz wenn ich dich damit nerve, aber wenn ich es echt nicht verstehe, dann kann ich auch nichts dafür

Weisst du warum ich mich aufrege? Man gibt dir x Tips, unter anderem die Meisterkühler FAQ, sagt dir weiviel du nvon was kaufen musst und du fragst immer noch. Mehr als auf einem Silbertablett servieren geht nicht. :rolleyes:

Ich habe mir die Faq mal ausgedruckt und werde sie heute in der nachtschicht mal durchlesen ;)

@Edit: Ich finde für den P5K-E keinen NB Kühler bei AT. Gibt es da eine alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh