[Projekt] Wakü Projekt

DLight

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab vor in naher bis ferner zukunft meinen PC per Wakü zu kühlen, zwecks Oc'ing.
Nun ein paar fragen: Ich will alles kühlen, also CPU GPU Ram NB... Dafür will ich nen MoRa2 nehmen und aktiv kühlen. Als Pumpe kommt ne Laing Ultra...
Nun meine erste Frage: Kann ich da in den Kühlkreislauf noch 2 CPu KÜhler extra mit reinhängen? Also packt das die Laing?
Zur überwachung suche ich was wie n panel oder irgendwas wo ich nen durchflussmesser, 5 - 6 Thermometer anschließen kann, und noch ne art Fan Controll hab.. Zwecks Mora belüften. Gibts da was? Wie son cooles Display was in zwei 5 1/4 " Schächte reinkommt. Kann man diese daten dann iwi noch übern rechner auslesen? ALso sich nicht nur anzeigen lassen?

Das wären erstmal son paar grundfragen ^^

MfG Dlight

Würde mich über ne Hilfe riesig freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Pumpe kommt ne Laing Ultra...
Da reicht auch eine normale Laing.

Zur überwachung suche ich was wie n panel oder irgendwas wo ich nen durchflussmesser, 5 - 6 Thermometer anschließen kann, und noch ne art Fan Controll hab.. Zwecks Mora belüften. Gibts da was?
Ja, das Aquaero.

Hey, super geil! Genau DAS Hab ich gesucht!! Danke!

ne normale laing schafft das auch locker. wenn du ne überwachung mit display willst nimm das aquaero! ansonsten den T-balancer

mit beiden steuerungen kannst du, auch alles protkollieren

So ich hab mal erstmal die grundlegenden dinge zusammen gestellt, noch ohne überwachung & co.
Ist das so okay?
MfG Dlight

Anhänge

• Wakü.JPG
    Wakü.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 36
der ek supreme ist ne ecke besser als der nexxxos :)

und deine anschluss/schlauch zusammenstellung passt nicht zusammen ;)

ich empfehle 11/8er oder 13/10er schlauch mit den passenden anschraubtüllen (+2-3 winkel)! und lieber masterkleer -> besserer biegeradius als der normale pvc... bei der kupplung bin ich auf anhieb überfragt... da werden dir sicherlich andere helfen können ^^

im übrigen ist die laing "inkl" agb glaub ich nicht so gut... die schäumt dir das wasser auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Laing mit OC-Labs agb schäumt kaum. :)

also beim besten willen nimm anderen schlauch! am besten 11/8 und dann die dazu passenden anschlüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh