Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit wie viel Umdrehungen laufen sie bei dir?
Und ist die Leistung besser oder schlechter?
Das eine ist die Laing wie sie direkt vom Hersteller kommt, ohne Anschlussgewinde und laut, das andere die gleiche Technik mit extra-Deckel von Alphacool der Gewinde und Dämmung(und bei Benutzung des oberen Einlasses etwas Leistung)hinzu fügt.
Kommt sicherlich drauf an.Hallo ich hätt da mal ne Frage wie ist das eig. mit Wakü und der Garantie von Hw ? GEht die mit ner WaKü verloren ? =/
Das ist das Case:Was meinst du jetzt ?
ist das ein G 1/4 gewinde??
Ja, ist es.
EVGA Boards und Grakas verlieren ebenfalls nicht die Garantie.Kommt sicherlich drauf an.
Eine CPU verliert die garantie nciht auch wenn ein Wakühler drauf ist.
Dabei musst du ja keine Veränderungen am Produkt selbst vornehmen du packst einfach den Kühler drauf ganz so wie bei Lukü auch.
Eine Grafikkarte verliert die Garantie sobads du den Originalkühler entfernst.
Das selbe sollte auch für die Heatpipes am Mainboard gelten.
Wakü ist halt leider ein Nieschenprodukt für ganz besondere Freaks
Da gibts keine besonderen Vergünstigungen.
Den Swiftech hab och dcoh selbst und bin mir ziemlich sicher, daß es sich um ein 1/4" handelt. Kann aber nochmal nachsehen.Sry, Madz, aber du erzählst Bullsh**.
Das ist kein G1/4" Gewinde, das ist ein PG7 Gewinde...
EVGA Boards und Grakas verlieren ebenfalls nicht die Garantie.
Den Swiftech hab och dcoh selbst und bin mir ziemlich sicher, daß es sich um ein 1/4" handelt. Kann aber nochmal nachsehen.
die garantie erlischt afaik nur bei in usa gekauften produkten nicht. Die Reparaturleistungen hier in D sind meiner Information nach reine Kulanz seitens EVGA.
Sind da zwei oder nur ein Kühler dabei?:
http://www.pc-icebox.de/anfitec-pwm001-asus-standard-spannungswandler-p-4722.html
Gruss