VDC
Legende
also normal sind da keinerlei leiterbahnen und wenn wir hier über nen geschätzten halben mm reden, macht das wohl nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die vibras wirste hören und inwiefern sich dann der der anschluss auf dauer nicht auch mitdreht ist die andere frage.Hallo!
Ich würde gerne an einem EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal, welcher mit den beiliegenden Schrauben im LW-Schacht befestigt wird, mittels Doppelnippel eine Danger Den DD-CPX-Pro 12V Pumpe "frei stehend/hängend" dranmontieren.
Glaubt ihr, daß dies zu argen Vibrationen führt, welche sich dann auf das ganze PC-Case übertragen, da ja keine Entkopplung gegeben ist? Wenn ja, wovon ich auch eher ausgehe, wie könnte man das Problem lösen, ohne dabei ein Schlauchstück zwischen AGB und Pumpe zu verbauen?
Merci!
EDIT: Habe mir natürlich auch schon selbst genügend Gedanken darüber gemacht (nicht daß ihr glaubt, ich lasse mich "mit Vorschlägen bedienen"), wie man das am besten angehen könnte, bin aber leider immer noch kein Stück weitergekommen.
schmeiss furmark weg und such dir in irgendwelchen reviews das programm, das am 2 meisten last erzeugt, das ist realistisch und wenns da stabil ist, ists wohl immer stabil.Bringt es was, wenn ich bei der HD4870 und dem Heatkiller GPU-X² die Wärmeleitpads auf den Spannungswandlern gegen Paste austausche? Hab da im Moment bei FurMark (umbenannte exe, leicht erhöhte Spannung auf 1,3V, 850 Mhz) über 100°C drauf und würde gerne weiter übertakten, aber so ist das unmöglich... Auf den RAMs sind auch Pads, die sind schön kühl. Auf der GPU ist Paste und die kommt nicht mal über 40°C (oder wenn dann nur knapp). Vielleicht liegt das Problem auch da, dass der Kühler dort nicht mit Wasser durchspült wird?
1mWeis einer vielleicht was Menge Eins bei Aquacomputer bei Schläuchen heisst ? ^^
hm ob das so sicher hält ? ich würde die pumpe eventuell über gummi o.ä. noch absichern und iwo im schacht anbinden.
wenn du keine vibrationen haben möchtest mach ein stück schlauch dazwischen. also nicht über einen doppelnippel sonder halt auf beiden seiten anschlüsse und schlauch.
dann musst aber wiederum die pumpe sicher befestigen.
edit : sowas könnte eventuell vibrationen verringern wegen den gummiringen.http://www.caseking.de/shop/catalog...er-Schnellverschluss-Set-1-4-Zoll::12369.html
und funktioniert auch als doppelnippel.
die vibras wirste hören und inwiefern sich dann der der anschluss auf dauer nicht auch mitdreht ist die andere frage.
jaEiner meiner 1200er Slip Stream macht "klackernde" Geräusche.
Möchte mir nun 3 neue 120mm Lüfter holen.
Bekomme ich mit meinem Radi (Swiftech MCR 320) auch noch eine gute Kühlleistung bei runtergeregelten Slippies mit 800U/Min?
stromaufnahme nachgucken/nachmessenVerbrauchen so 3 140mm 12V Lüfter eigentlich viel Saft? Jetzt läuft mein Sys stabil nur
könnte dies vielleicht anders ausschauen wenn ich heute noch 3 von den 140mm 12V
Lüftern mit am Radi anschliesse?