WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol 2 Flaschen. Sollte dicke langen.

Nur destiliertes Wasser ist schlecht. Hol auf jedenfall eher das Innoprotect.

Das (was du verlinkt hast) ist das Konzentrat, dass musst du mischen mit Wasser (1:3), also kommste dabei auf ~2l raus.. Es gibt davon auch Fertiggemisch, dass benutzte "pur".

Die Fertigmische kostet aber doppelt soviel. ;)

Naja denke das ich bei Aquatuning keine kühlmittel bestelle,entweder bei anderen shop's oder eben selbst machen.:wink:

Ja, kauf dir von der Tanke G48 und destilliertes Wasser. :)

Hätte noch die Backplate für den Kühler bestellt. Lüfter hast du? Wo willst du den radi montieren?

Ja Feser ist gut. Hab ich auch drin aber halt UV-Black. Wovon ich dir abrate ist Primochill !

Guck doch ob du die Backplate da bekommst wo du das Kühlmittel bestellen willst...

Habe extra gefragt ob alles passt naja jetzt ist es zu spät...
Ist doch kein Problem, du rufst morgens um 9 an und änderst die Bestellung. :)

Lüfter habe ich auch noch hier bestelle aber in einem anderen shop noch welsche(Rote).:wink:
Lüfter würde ich nur Noiseblocker, Nanoxia, Scythe oder Noctua nehmen.

Ps.Das sieht verdammt geil aus was meint ihr --->>> http://www.caseking.de/shop/catalog/...red::6564.html :) __________________
Feser hat den einzigen, brauchbaren, farbigen Wasserzusatz bzw. Kühlmittel.

Alles klar ich danke euch für euere Hilfe,also von dem Feser sollte doch 1l reichen(Die bestellung seht ihr ja oben). :)

Lüfter habe ich noch 5xXigmatek und 5xNoisblocker XL1 rev.3 hier liegen :).:wink:

Ok done :)

Und nochmals vielen Dank Greetz Joshua Lee

Ps.Die tage wenn alles da ist gibts neues von mir :).

@scamps/Search&Destroy prob ist halt, dass der schall nach hinten austritt;)

Dann musste die Platte/n eben komplett einkleiden ;)
2 mal einschneiden (kein Loch, nur ein Schnitt) und dadurch die Kabel führen :coolblue:

Huhu jmd. Erfahrung mit dem Ding?

Scythe Himuro

Bin gerade drauf gestoßen HDD Silencer für 17€ ist doch nicht schlecht, oder?

@SAE + Guapa5000

obs läuft und mit welchen Temps sehe ich dann wenn die Kiste läuft, locker angezogen verbiegt sich das Board praktisch nicht, mehr Schrauben würden aber sicher nicht schaden

Ja, ich drück Dir die Daumen, dass die Temps gut sind. Bei mir war's zuerst völlig schlecht.

thx, bin schon zufrieden wenn ich weder Board nach Graka geschrottet habe :d

"Mal laut gedacht"

Folgendes sollte gekühlt werden:
Q9450 HK 3.0
2 mal Ati 4870 EK CPU only Kühler
Wenn irgend möglich passiv

Zur Anschaffung steht ein Zimmer Standbrunnen mit einer Wasserfläche von 140 Höhe zu 50 Breite.

Das ganze steht in einem Kellerraum der max. eine Raumtemp von 22 Grad erreicht. Der Rechner läuft pro Tag ca. 4 Stunden im max. am Wochenende 12 Stunden. Wird als Spielerechner genutzt, ist aber nicht übertaktet.
Könnte man den Brunnen als zweiten offenen Kreislauf zur Kühlung der Wakü hernehmen? Wie sollte der Radi aussehen um einen guten Wärmeübergang zum Wasser des Brunnens zu erreichen? Wie schnell heißt sich das Wasser auf bzw. wieviel Liter sollte der Brunnen fassen? Wie stellt sich die Wärmeabgabe über die Wasserfläche an die Luft da?

Wie gesagt, "mal laut gedacht". Da Ihr an den vielen Fragen erkennen könnt, das mir nicht wirklich Erfahrung zur Verfügung steht, ein mal das ganze ins breite Publikum getragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh