jo, darauf weiche ich morgen auch aus. Nur wollte ich vorletzten Sonntag nicht unbedingt dort anrufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kupferblock -> 11mm Loch durch, an beiden seiten tüllen/anschlüsse anlöten oder g1/4" gewinde schneiden, dazu noch nen paar löcher, um die blöcke zu verbinden. schon haste nen guten wärmeübergang ohne kontakt zwischen den kreisläufen.
wlp = wärmeleitpaste
Nein, kann man nicht. Per T-Balancer oder Aquaero.Durchflusssensoren kann man nicht einfach an nen Mainboard-Lüfteranschluss anschließen oder?
Mit was sollte man die am besten auslesen?
Anrufen und frageN!Verschickt Aquatuning auch per Maxibrief?
Ich brauch nur 2 Tuben WLP und mehr nicht.
Was kostet dann ver Versand?
kann man schon, dafür muss nur die anzahl der impulse hoch genug sein (siehe innovatek flow-meter 3.6 pro)Durchflusssensoren kann man nicht einfach an nen Mainboard-Lüfteranschluss anschließen oder?
Durchflusssensoren kann man nicht einfach an nen Mainboard-Lüfteranschluss anschließen oder?
Verschickt Aquatuning auch per Maxibrief?
Durchflusssensoren kann man nicht einfach an nen Mainboard-Lüfteranschluss anschließen oder?
Verschickt Aquatuning auch per Maxibrief?
Was habt ihr eigentlich immer alle mit Mails schreiben? Ein Anruf klärt sowas viel schneller und unkomplizierter.
Es war eine totale Enttäuschung. Sie hatte sich so auf ihn gefreut. Aber der Junge aus der Parallelklasse war irgendwie komisch. Er brachte kein Wort heraus, konnte ihr noch nicht einmal in die Augen sehen. Was für ein Idiot! Die Neuntklässlerin war traurig. Es ist ein Fall, den Moritz Becker erlebt hat. Die Schülerin schilderte dem Sozialpädagogen ihr ernüchterndes Erlebnis. Mit dem Jungen hatte sie vorher nur einige SMS ausgetauscht - da war er richtig nett. Die Realität sah ganz anders aus.
Panik vor dem persönlichen Kontakt
So war das auch bei dem Neuntklässler, den die Schülerin kennen lernen wollte. Er war nicht einfach nur ein wenig schüchtern. "Ich erlebe Jugendliche, die in der sozialen Umgebung annähernd nicht mehr leben können", schildert der Sozialpädagoge. Dieser Junge hatte über Jahre hinweg beinahe ausschließlich elektronisch mit anderen Menschen kommuniziert. "Er konnte ein direktes Gespräch praktisch nicht mehr führen - davor hatte er panische Angst." Dann helfe nur noch eine Psychotherapie.
weder AT noch AC haben ne 180er nummer mensch, nimm das telefon (meist eckig, kann aber auch länglich sein) und klär sowas sofort ab, als ne umständliche mail zu verfassen und noch u.u ewig warten, bis sich einer zum antworten erbarmt...
Du sollst ja was sagen, per Telefon zu den Leuten denen du eine Frage stellen möchtest .
@saxovtsmike
Du hast aber schon den richtigen Kühler zur richtigen Karte? Bevor Du keinen Kontakt hast, würde ich das WLP sogar dreifach nehmen