WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja....ich bin einfach davon ausgegangen, das die dort auch (wie überall sonst) ein 900x900 Pixel Bilderlimit haben und hatte es erst zu spät bemerkt - ich hätte die Bildgröße sogar noch geändert, aber so ? Nöööööö, wer nicht will, der hat schon :)

Du hättest aber vorher auch mal fragen können (wie man das schließlich in jedem Forum tut :fresse:), ob Deine Aktivität überhaupt gewünscht ist. Das klare NEIN hast Du aber ja auch so bekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
na des forum scheint eh tot zu sein, deren farbdesign stammt auch wohl aus den siebzigern ;)

btw änder mal dein avatar, man erkennt dich gar nicht mehr ;)

...Cindy & Grobi, ein Traumpaar :d :haha:

Betreff: MK

Oh Mann,... ich hatte mich da eigentlich nur wegen der Rabattaktion angemeldet und dann interessehalber geschaut, was so abgeht. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht, dass es da so "langweilig" ist.

Und man merkt beim Lesen schnell, dass da einige "Frohnaturen" unterwegs sind.

So, meine Bestellung von AT ist nun endlich da.

Diese Verteilerplatte beim HT 3.0 muss ich doch beim i7 abmachen, oder?

27° Wassertemp bei ~23° Raumtemp ist ok ? Gekühlt wird eine 4870 xxx und ein q6600 @3.2
Wie hoch darf die Wassertemp gehen bevor ich im Auqaero die Lüfter höherdrehen lassen soll/mu0 ?

@just_me: Ja, beim i7 kann das Plättchen raus.

@Bundy: Lass mich raten: Du wurdest von "Bison" dumm angelabert?
Ich hab mal nen unbegründeten Permaban von dem Kollegen bekommen. Andere Mods haben sich dann entschuldigt und den Ban aufgehoben, aber ich weiss von ihm bis heute nicht, warum er das getan hat... Trolle sollten halt nicht Mods sein.

@shane: er ist dort Admin und mit 48 Jahren vielleicht schon in den Wechseljahren :d

kennt ihr noch andere Foren ausser MK , in denen ein Admin direkt in den Postings eines User herum pfuscht und munter alles weg editiert (ich hatte ca. 30 Bilder gepostet) und ne unfreundliche Tonart anschlägt ? Ich eher nicht.... :rolleyes: Es war ein nett gemeinter Versuch von mir...bei dem es bleiben wird nach diesem "Empfang" ! :fresse:

http://www.meisterkuehler.de/forum/...systemen/24305-der-wakue-bilder-thread-5.html

#138 + #139

:fresse: Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte bleiben. Schade um VJoe2Max ... aber die Forenkultur ist bei Meisterkühler wirklich etwas seltsam :rolleyes:

@shane: er ist dort Admin und mit 48 Jahren vielleicht schon in den Wechseljahren :d
Sowas hatte ich da auch schonmal... wollte was im MP verkaufen und die ganzen Mods kamen in dem Thread nach und nach angeschissen... dies stimmt nicht mit den Regeln überein... jenes ist falsch. 5 mal in ein paar Stunden. Anstatt gleich alles in einem Post zu bemängeln. :stupid:

Midlife Crisis :p

Aber zum Thema:
Meine "rote" Laing ist mir mittlerweile zu laut geworden und daher werd ich mir ne neue "blaue" zulegen.
Jetzt die Frage: Wenn ich die blaue ohne "+" zur "+" umlöte und dann ans Poweradjust hänge, kann ich sie dann schon noch genau so weit runterregeln, wie wenn ich sie als "ohne +" lasse?

In der Theorie ja, aber ich hätt mich gern abgesichert :P

apropos Mods kamen angesch.... das hatte ich vorgestern bei Effizienzgurus auch: 2 Mods: Erst sollte ich den Titel ändern, sodass am Anfang USER REVIEW anstatt REVIEW steht, weil es zu Verwechslungen kommen könnte und dann wäre meine Danksagung in der Fußzeile, wo ich lediglich ohne URL die Firmen erwähnt habe, unerwünschte Werbung gewesen.

Na da sag ich doch abermals ok, dann eben nicht, wollte denen einen Gefallen tun, weil der Wakübereich dort fast tot ist und so mehr Traffic rein bringen :rolleyes: :)

dann lieber eigene Reviews mit 1 CPU Kühler :d

http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=1073

Zuletzt bearbeitet:
Na da sag ich doch abermals ok, dann eben nicht, wollte denen einen Gefallen tun, weil der Wakübereich dort fast tot ist und so mehr Traffic rein bringen :rolleyes: :)

Nur der Wakü Bereich? Beinahe das komplette Forum ist tot, aber man muss ja unbedingt ein eigenes haben...Es tummeln sich die Meisten doch eh hier im Luxx rum, wobei hier auch nicht alles Gold ist was glänzt, aber egal.
MK find ich auch nicht wirklich besser, zu wenig los und die Farbe naja...

Zuletzt bearbeitet:
...Meine "rote" Laing ist mir mittlerweile zu laut geworden und daher werd ich mir ne neue "blaue" zulegen.
Jetzt die Frage: Wenn ich die blaue ohne "+" zur "+" umlöte und dann ans Poweradjust hänge, kann ich sie dann schon noch genau so weit runterregeln, wie wenn ich sie als "ohne +" lasse?

In der Theorie ja, aber ich hätt mich gern abgesichert :P

Ich kann meine umgelötete "Blaue" mindestens auf 65% runterregeln ...

Zu den Meisterkühlern:
Die wollen offensichtlich unter sich bleiben und sich gegenseitig "befruchten". Also laßt sie doch ... Dass zuviel Inzucht auf Dauer Quadratschädel hervorbringt, ist bei denen vielleicht noch nicht bekannt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer besser...
Der kennt sich ja nichtmal mit dem Thema aus
Ich bin der Meinung dass man sich mit den Themen auf denen man Moderator ist auch auskennen sollte
Naja dann werd ich auch eine Absage bekommen; sie haben ja jetzt nen Wakü Mod...

..sogar VDC hat ne Absage bekommen......man braucht eh mehr als 1 aktiven Mod. damit es gut läuft.

aus zwiggau :d nice :)

hehe, sei nich beleidigt bundy.. wir wollen deine pics sehen.. wir wissen qualität zu schätzen :bigok:

nee, wir sind ja alle guter Hoffnung (selbige stirbt ja bekanntlich zuletzt), es kann nur besser werden ! :wink:

@ballad: ein forum mehr oder weniger..........wayne :)

das versteh ich auch net...schätze mal, vdc is denen zu kompetent sowie net käuflich genug :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
huhu, mal ne frage an die L4M4-kunden hier:

welche maße haben die beiden sorten der Aquatube schrauben ?
bzw was für schrauben sind das überhaupt ?
genaue bezeichnung wäre toll.
und was für schrauben nutzt LianLi für das mainboard, soweit ich weiß, sind das M3 feingewinde oder ?

schonmal VIELEN dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh