Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meitn dass irgendwo Kühlwasser ausgelaufen ist
die scheinen wirklich beide einen abbekommen zu haben. wie?? Kann ich mir nicht erklären.
Hab jetzt bei beide die originalkühler wieder eingebaut, leider alles so geblieben...
wenn es morgen noch so ist, hoffe ich einfach das ich sie auf garantie einschicken kann.
Dann lasse ich sie lieber so laufen...wenn das so komplieziert und empfindlich ist
hoffe ich einfach das ich sie auf garantie einschicken kann.
Hier wurden die Akasa für gut befunden bei 5V und auf eine recht lange Einlaufzeit hingewiesen. Ob das nun exakt die Lüfter sind, kann ich Dir nicht sagen, weil ich zu faul bin zu gucken (Dein Link geht nicht).
ich habe meine Zusammenarbeit mit Noiseblocker aufgrund mehrfacher unbegründeter Preiserhöhungen beendet.
die scheinen wirklich beide einen abbekommen zu haben. wie?? Kann ich mir nicht erklären.
Hab jetzt bei beide die originalkühler wieder eingebaut, leider alles so geblieben...
wenn es morgen noch so ist, hoffe ich einfach das ich sie auf garantie einschicken kann.
Dann lasse ich sie lieber so laufen...wenn das so komplieziert und empfindlich ist
ne, ist Version 5.01.1700
allerdings tritt der Fehler irgendwie nur sporadisch auf und ist nach einem Neustart wieder weg.