WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ihr Lieben,

Hab eben mal Wasser und schlauch wechsel gemacht da mir aufgefallen ist das der Ehemals Uv Bläuliche schlauch nun ganz leicht ins Grüne schimmert.Jetzt wo die neuen wieder drinne aus siehts wieder schön aus. Aber woran liegt des das der sich so verfärbt? Hatte Desti Wasser und g48 drinne. Gibs noch etwas das das verfärben vorbeugt?

Ich denke, da kann man sich auf 2 Sachen beschränken:

UV-Lichteinfluss

Wasserzusatz (eher nicht)

UV Licht (das von der Sonne, nicht das aus Kathoden) ist einfach schlecht für Schläuche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal von meinem AGB berichten in dem nicht viel los ist..also nur so ein kleiner Strudel er ist so ca 60% voll es ist einer mit 150ml..aber die Temps stimmen so 63° unter Last mit Prime..ich hoffe das alles seinen Gang geht..

wenn es nicht funzen würde dann hättest du diese temps nicht bei 4,2ghz

Genau..vielen dank für deine Antwort..

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Endlich!!!!!!!!
Ein AM3 Board das teurer ist als ein EVGA X58 SLI Classified
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a448152.html

Ehh? Spinn ich? :d :lol:

Meine Meinung..was ist in diesem Board denn so besonders das es fast 1000 Euro kostet..ich sage nur an Intel kommt schon lange zur zeit und auch in nächster Zukunft kein AMD mehr ran..

Was mir bis jetzt immer aufgefallen ist wenn ich den Rechner ausschalte geht der Pegel im AGB hoch..wenn ich den Rechner einschalte gehts runter..was kann ich denn dagegen tun?

Hi,

hab ein paar probleme in meiner Wakü:

In meinem Cape Corp 25 ist nebel(kondenswasser) das heisst meine röhre ist undurchsichtig
Ich brauch nen temp sensor fürs wasser und ein DFM. welcher ist da besonders geeignet?
(aquastream xt ultra und aquainlet und cape corp agb)

Gehäuse in alle Richtungen kippen, aber natürlich nur soweit dass nicht wieder Luft aus dem AGB angesaugt wird.

Du hast noch nie entlüftet?

Das der Pegel etwas sinkt ist doch normal wenn die Pumpe anfängt zu arbeiten. Bei mir sinkt der Pegel so um ca. 5mm.

Ich habe gerade mal die Pumpe im Betrieb aus gemacht..dann auf die Temps geschaut die sind natürlich schnell in die höhe gegangen..dann die Entlüftungsschraube am Radi leicht gelöst..wobei sich nichts getan hat..wie schon immer so gewesen..als ich dann die Pumpe habe wieder eingeschalten ist der Pegel natürlich wieder so 1 cm runter gegangen und die Temps natürlich auch..ich bin deswegen schon des öfteren verzweifelt..selbst die Tricks von Rneon haben alle nicht gewirkt es ist so wie es dummerweise ist.

Wo ist denn jetzt das Problem?

Und hast du das schon versucht?

Gehäuse in alle Richtungen kippen, aber natürlich nur soweit dass nicht wieder Luft aus dem AGB angesaugt wird.

@viohlenze: Also bei mir sinkt der Wasserstand nicht.

EDIT: Ja sicher, Schläuche weiten sich...deine zwei Laings müssen ja nen ordentlichen Druck aufbauen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Du ich wollt es einfach nur nochmal loswerden..ich bin in solchen dingen auch eher vorsichtig..aber ich weiss das es schonmal alles Problemlos funktioniert hat und das war noch mit dem Gig X58 Extreme..da war immer im ABG was los auch wenn der fast voll war..und sowas wie hoch unt runter gab es damals auch nie..erst seit ich das CF hatte eingebaut dann fing der ganze spass an.

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich die Laing runter regel, desto höher wird der Pegel im Betrieb.
Kann man auch gut testen in dem man mal kurz nen Schlauch knickt/drückt.

Edit: Post Nr. 1000 ...Kuchen und Kaffee für alle =)

Und wie wärs wenn du meinen Tip einfach mal ausprobieren würdest? :rolleyes:
Siehst ja dann ob noch Luft kommt oder nicht.

@viohlenze: Das liegt wohl daran dass die Luft in deinem System nicht mehr so stark komprimiert wird. :d

lol^^ Ich nehm ein Stück russischen Zupfkuchen. :d

Ja, es hat durchaus mit dem Druck zu tun, wie weit sich der Pegel ändert. Bei mir hatte ich sogar den Eindruck, es änderte sich der Pegel noch mehr, als ich den Mora nicht im Loop hatte. Ruhiger im AGB isses mit dem eh.

Und wie wärs wenn du meinen Tip einfach mal ausprobieren würdest? :rolleyes:
Siehst ja dann ob noch Luft kommt oder nicht.

@viohlenze: Das liegt wohl daran dass die Luft in deinem System nicht mehr so stark komprimiert wird. :d

Ich bedanke mich wirklich vielmals für deine Hilfe..aber dieses Riesengehäuse kippen und so..das traue ich mich nicht..bin da eher vorsichtig..das mit der Pumpe wenn ich die ausmache dann gehen die Temps nach oben..und wenn ich sie wieder einschalte wieder runter..das zeigt mir doch das alles funktioniert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh