Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bedanke mich wirklich vielmals für deine Hilfe..aber dieses Riesengehäuse kippen und so..das traue ich mich nicht..bin da eher vorsichtig..
Das einzige was das zeigt ist dass dann Wasser zirkuliert. Mehr sagt das nicht...
Bzw du hast den Monsta doch extern oder? Dann kannst den mal bissel hin und her drehen.
..und sowas wie hoch unt runter gab es damals auch nie..
lol^^ Ich nehm ein Stück russischen Zupfkuchen.
...
VDC hat das in seinem Sys mit Cape-AGB auch. Fand ich sehr faszinierend: Sicher 2 cm weg wenn er die Pumpe angeschmissen hat - mit ner normalen Laing. Und bei ihm ist nix mit Luft im Sys, liegt wohl tatsächlich eher am Druck der Laing.
Wir scheinen nicht nur beim Gehäuse einen ähnlichen Geschmack zu haben. Schwatzwälder Kürsch tut´s aber auch
...PS: Scamps, du bist gemein, ich hab Hunger und du redest von Schwarzwälder Kirschtorte ...
VDC hat das in seinem Sys mit Cape-AGB auch. Fand ich sehr faszinierend: Sicher 2 cm weg wenn er die Pumpe angeschmissen hat - mit ner normalen Laing. Und bei ihm ist nix mit Luft im Sys, liegt wohl tatsächlich eher am Druck der Laing.
Wir scheinen nicht nur beim Gehäuse einen ähnlichen Geschmack zu haben. Schwatzwälder Kürsch tut´s aber auch
http://www.hartware.de/review_434_9.htmlLaing DDC-1 - 12V 0,38 bar = 3,8 mWs
Ich hatte es so verstanden, dass du der Meinung bist, dass das Wasser durch die Pumpe komprimiert wird und darum die 2cm im AGB abfallen.
Das mit dem Weiten des Schlauches kann schon eher hinhauen
Hast du etwa nen sehr dünnen Schlauch, sodass der sich weitet oder wie?
welche pumpe hast du?
bei bestimmten pumpen/kreislauf konstellationen kann nen größerer schlauch ID sogar hinderlich sein.
und welchen weissen dfm haste, da gibts mehrere (und auch welche, die gut bremsen, z.b. die alten ACs)?
Pumpe HPPS+
den hatte ich im Dezember bestellt
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2764_Durchflusssensor-G1-4--5-6mm---ohne-Kabel-.html
ich hoffe mal sie haben mir nicht den alten mit 3,3mm geschickt
wie bekäme ich das heraus ?
@Spitsign
Luft im Kreislauf kann ich nicht zu 100% ausschließen
aber da keine Geräusche zu hören sind und der Kreislauf bestimmt schon 10h gelaufen ist, denke ich eher nicht
Kreislauf ist mehr oder weniger der Selbe
habe Teile der Schläuche von 8ID auf 13ID verändert
einen Temperatursensor ersetzt (von einem Inno mit festen 8mm Anschlüssen zu einem T-Stück mit Sensor)
und dann habe ich noch um aus dem Gehäuse wieder heraus zu kommen zwei 1/4" auf 1/4" Muffen verbaut (13mm Tüllen -> Muffe -> 8mm Schraubanschluss -> 3cm 8mm Schlauch -> 8mm Schraubanschluss -> Muffe -> 13mm Tülle )
mfg xy04
bundymania schrieb:Morgen Kinder wirds was geben - der Willy tut am Fenster kleben - wartend bis es brumm brumm macht - DHL hat ihn heut´ bedacht - drum fix das Päckchen aufgemacht, eine Bastelfreude ihm entgegen lacht
schau mal hier denke der test ist wirklich einer der aussagekräftigsten (wenn auch schon älter)Wußte gar nicht das der 5,6er auch so ne Bremse ist. Thx für die Info.
Der Reim ist super
selbst der mit 5,6mm bremst kräftig (ok, der mit 3,3mm ist noch schlimmer, aber da will man seinen ohren zuliebe net mehr als 60l/h haben, sonst fallen die ab)
und dein board hat mips drauf? (die bremsen auch ganz gut, gerade wegen der damit verbundenen winkel-manie)
PS: in welchem modus läuft die hpps+?
PPS: wenn 13mm, dann überall, sonst ists ne reine optiksache.