WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt für meine Tubes die neuen G1/4 Aquajet gegönnt, tadellose Verarbeitung, perfektes "Steigrohr" ;)
Ideal für alle, die bisher wie ich diese billigen Plexirohre genommen haben für den Tube ;)
Der Querschnitt ist zwar kleiner, aber das macht auch nicht soo viel aus.

ist es mögliche das ne normale laing also keine ultra nen durchfluss von 240 l/h hat in nem komplettem sys ?!

cpu anfi Soleil
NB anfi ucd grande
radi TFC quad
DFM gmr messing (ohne düse bei 492 impulse)
AGB Aquatube
Schlauch 16/10 DD
RPM Laing 3900

6 winkel im sys

mir kommt das irgendwie unverschämt hoch vor :/

<--- hat 210 l/h mit allem unter wasser und 2 radis ;) ergo kanns wohl hinkommen.

und sowohl cpu als auch nb kühler bremsen ja kaum, der radi auch net, passt also.

mehr als schall und rauch sind die zahlen aber auch nicht ;) bringt einem halt net so viel... Aber trotzdem ist mehr immer besser

mir gehts ned darum den längsten zu haben sondern eher darum ob das stimmt weil ich es bissl hoch finde :/ sonst sieht man so 80 - 120 l/h und wenn du dann siehst 240 denkt man halt is irgendwas falsch :/

aber danke vdc das du mich beruhigst

DFM mit richtiger Impulsrate ausgelesen?
Könnt aber hinkommen, deine Kompos bremsen ja kaum..
Ich komm mit einer Laing 1+T grad mal auf 120l/h ^^

Hi,
ich wollte mir ein Shoggy einbaun - aber nun mal zur frage - ich dachte, damit ich das teil wieder aus und einbaun kann dachte ich an so eine konstruktion
moosgummi - aluplatte mit angelöteten schrauben - schwamm - aluplatte mit angelöteten schrauben - moosgummi.
Sprich jeweils zwischen schwamm und mossgummi kommt eine aluplatte rein mit aufgelöteten schrauben - bringt dann die konstruktion noch was?
mfg
TDK

So lange du von Seite A zu B nur den Schwamm als Verbindung hast sehe ich ga keine Probleme.

So lange du von Seite A zu B nur den Schwamm als Verbindung hast sehe ich ga keine Probleme.

Gut danke.
Noch eine Frage - hab den EK 150mm AGB - gibts da Probleme wenn Ein und Auslass auf der selben Seite sind? (Außlass unten - Einlass recht genau über den Auslass)
mfg
TDK

Wenn Ein- und Auslass im gleichen Bereich sind, dann können Luftblasen direkt vom Auslass angesaugt werden.

Blub nochmal stören ;P
Ich check nicht wie ich den Alphacool Yellowstone HF14 mit Backplate auf meinem Mobo installieren muss - gibts da ne Anleitung oder kann mir kurz einer Erklären wie das geht?
Danke
mfg
TDK

lohnt es sich, eine GTX 260 216 mit nem wasserkühler nachzurüsten? oder is der wertverlust zu hoch, wenn ich sie gegen februar verkuafen möchte? kühler kostet 85€!

Such dir einen gebrauchten Kühler ausem MP, die Karte verliert an Wert über die Zeit. Ein Wasserkühler steigert ihn sogar oft, wenn du sie im Luxx verkaufst und den Orginalkühler aufbewahrst.

€dit: Der Wert steigt zwar aber sie wird schwerer zu verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
schau mal nach einem gebrauchten Kühler. ;) Du wirst die Karte schwerer los mit einem Wasserkühler und ohne Garantie.

Blub nochmal stören ;P
Ich check nicht wie ich den Alphacool Yellowstone HF14 mit Backplate auf meinem Mobo installieren muss - gibts da ne Anleitung oder kann mir kurz einer Erklären wie das geht?
Danke
mfg
TDK

Was genau verstehst du nicht?

Backplate auf die Rückseite des Mobos, Kühler auf die CPU und die SChrauben durch beiden von oben durch?!

ich hab auch den yellowstone. habe die backplate, dann so plastik, dann das board, dann plastik, dann die metallringe (die springen bei überdruck glaube ich raus, is ne sicherung), und dann den kühler. 4 sind bei mir übrig und der pc läuft noch :shot:

@Arikus83
Das ist doch kein Thema. war gerade im Bereich NT. Mal sehen, was ich mit dem Lüfter machen kann. Ordentlich Luft bei 800 Umdrehungen und flüsterleise wäre das was ich will.

Hallo habe da mal eine frage nehme man an das ich ein Lian li V351 habe und ein phenom X2 945(95W) und eine HD4890 und ich würde gerne eine wakü einbauen was muste ich dann so ausgeben? z.B CPU Kühler HEATKILLER und der Graka kühler später irgendwann aber ausreichende Pumpe dazu könnte jemand was zusammenstellen aus spaß und billig?^^

Hallo habe da mal eine frage nehme man an das ich ein Lian li V351 habe und ein phenom X2 945(95W) und eine HD4890 und ich würde gerne eine wakü einbauen was muste ich dann so ausgeben? z.B CPU Kühler HEATKILLER und der Graka kühler später irgendwann aber ausreichende Pumpe dazu könnte jemand was zusammenstellen aus spaß und billig?^^

Was denn nu für eine CPU?
einen X2 "5"45
oder einen X"4" 945 ?

falls du die Sachen erst noch kaufen willst, dann gönn dir für 15 Euro mehr den 955 BE

Zuletzt bearbeitet:
@WarriorsClan guckst du hier dafür gibs stickys... ansosnten wenn fragen sind wegen beratung mach lieber nen eigenen thread auf das wird hier dann zu viel gespamme ;)

Edit: ah verdammt sry war der falsche link... das hier ist der richtige link....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh