Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reicht vollkommen aus (i7 4.4 + DFI, allerdings klappern die nicht und den Kabelbindern ist das eh egal
und über 60€ mehr fürs Aussehen...muß jeder selbst wissen.
Ich zitiere mal aus der Bedienungsanleitung: "Die Pumpe kann entweder an der seitlichen Wand oder auf dem Boden des Computers befestigt werden. Ein Fördern nach unten oder eine Montage auf dem Kopf stehend ist nicht zulässig."Kurze Frage:
Muß der Boden immer unten sein bei dieser Pumpe ?
Hab ein EK Deckel.
Also mit Eingang oben. Könnte, wenn es paßt,
aber besser verbauen wenn der eingang nach Rechts zeigt,
der Ausgang nach unten und der Boden der Pumpe nach links zeigt.
Wär das ok ?
Ciao Horst
vergleich mal hiermit:Ich will auf meiner P5E64WS Evolution den "PCI Express Switch-Chip PEX8518" mit einem Wasserkühlkörper mit 1/4" Anschluß für "10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal)" kühlen.
Bisher habe ich keinen gefunden. Die Maße habe ich in der Grafik dargestellt. Kennt jemand einen Hersteller oder hat jemand einen derartigen Kühler zu verkaufen? Im MP kann ich noch nicht suchen, da ich keine 60 Tage im Forum bin.
und nochmal als link zum wiederfinden: http://www.laing.de/file/66Kurze Frage:
Muß der Boden immer unten sein bei dieser Pumpe ?
Hab ein EK Deckel.
Also mit Eingang oben. Könnte, wenn es paßt,
aber besser verbauen wenn der eingang nach Rechts zeigt,
der Ausgang nach unten und der Boden der Pumpe nach links zeigt.
Wär das ok ?
Ciao Horst
http://www.caseking.de/shop/catalog...Luefter/Akasa-Crystal-Clear-180mm::12347.html
hier laufen die, die weitaus günstigere Variante.
In den letzten knapp 2 Jahren kam ja vermehrt der Trend zu dicken Schläuchen auf. Erst ging es bei den Amis los, dann kam es hier an.
Da ich diese Würste schon damals nicht mochte, trotzdem mal eine Frage:
Hat der großere Durchmesser wirklich einenn effektiven Vorteil?
Ich stelle mir zwar theoretisch mehr Durchfluss, kann mir das aber nur schwer in °C vorstellen.
Nett, aber auch wenn die einen 180er-Lüfter haben -> verbaut werden die als 140er.
@ sae -> hast Du noch eine Idee?
Wie schauts aus, ich habe folgende Komponenten in meinem Arbeitsrechner!
i7 etwas gecot auf einem Flamingblade mit NB wakü, und Cuplex HD CPU Kühler!
Das ganze mit einem HTFS Watercool TripleRadi und einer Alphacool Eheim 600 12v Pumpe! 13/10er Schläuche!
Jetzt möchte ich eine Graka ebenfalls unter Wasser setzen, reicht der TripleRadi, oder muss ich für die Graka einen Dual mit einbauen! Packt das dann wiederum die Pumpe?
Wie ist eigentlich das Aquaero aufgebaut? kann man das Display (evtl mit der Platine dran) von dem Teil abschrauben und mit Flachbandkabel an die große Platine anbinden?
Dann könnte ich mir das Display in die Tür bauen und die restliche Elektronik sowie Anschlüsse in den Rechner verfrachten.