Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Display ist nur gesteckt
Nett, aber auch wenn die einen 180er-Lüfter haben -> verbaut werden die als 140er.
@ sae -> hast Du noch eine Idee?
@GrossmeisterB
Nein, es muß keiner sein der direkt paßt. Aber die Außenmaße stellen das Maximum dar. Ab 34 mm sind Bauteile im Weg.
Ich habe jetzt angefangen verschiedene Hersteller zu fragen, eventuell habe ich ja Glück.
die laufen seid Monaten ohne ach und weh...aber ich denke ich bestell mal ein Gehäuse beim Käsekönig
Silverstone wollte von mir über 20€ ohne Steuer pro Lüfter und das für den nicht regelbaren......
Wenn jemand Erfahrungen mit dem Swiftech GTZ hat, könntet ihr bitte so freundlich sein und mir mal kurz helfen? Vielleicht bin ich mit dem Problem nicht alleine
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12593835#post12593835
die wassertemp wird gleich bleiben nur der eine oder andere kühler könnte leicht vom leicht gestiegenen durchfluss profitieren (1K bereich, wenn überhaupt).Eventuell. PM mir mal zum Thema.^^
@Dark Lord
Realistisch betrachtet bringt's nicht so sehr viel. Vielleicht 1°C Wassertemp, wenn die Leistung der Pumpe stimmt und die anderen Komponenten evtl von Durchfluss profitieren. Ich denke, ich hab kaum was verloren, als ich von 13mm ID auf 10mm ID zurückgegangen bin.
Optisch isses mir wichtig und vor allem ist der Schlauch (DD/Feser 16/10) von echt geiler Quali und lässt sich top verlegen, dadurch dass er biegsam ist wie ein chinesischer Zirkusaffe.
gegen 11/8er Tygon gibts doch rein gar nix einzuwendenDanke euch beiden!
Mir gings darum, dass ich die Dinger nicht wirklich leiden mag, hätte es einen eklatanten Vorteil gehabt, wär es noch ne Überlegung gewesen, aber so bleib ich bei meinen dünnen Tygon.
ja und ne andere zu kaufen lohnt nicht.danke,ist nur wieder mein erster amd seit jahren,hab mich die letzten jahre nur mit intel beschäftigt.
kann die originale backplate die die boards standard mässig haben weiter verwendet werden?
wenns extrem hartnäckig ist, kanns die attacke mit dem cillit leider trotzdem noch überleben, trotzdem bleibt die variante das beste, was man machen kann.
wenns extrem hartnäckig ist, kanns die attacke mit dem cillit leider trotzdem noch überleben, trotzdem bleibt die variante das beste, was man machen kann.
Hi Leute,
hab mal ne Frage - wie reinige ich am Besten meine neuen Radis und anderen Teile (CPU/GPU Kühler etc).
Ich dachte eigentlich mit Essigreiniger/verdünnung oder so - nur habe ich jetzt gelesen das sowas ganz schlecht ist für den Radi - etc.
Wie macht ihr das? -> Gibts auch irgendwelche Tipps die ich dabei beachten sollte?
Danke schon mal
mfg
TDK
Endkundenpreis:
MC-RADI140 Preis 34,99e
MC-RADI280 Preis 44,99e
MC-RADI420 Preis 59,99e
ihr immmer mit eurem spülfimmel...
Besser Spülen als dann sch*** im Kreislauf zu haben...
...aber irgendwie müssen Filter doch ihre Daseinsberechtigung behalten
euer abfall-im-kreislauf-problem schafft ihr selbst, weil ihr euch immer son mist reinkippt