[Kaufberatung] Wakü Ready to go Set S775

desonator

Neuling
Wollte mal fragen ob mir jemand ein ready to go Set für folgende Komponen sagen kann. Preis dachte ich so an bis zu 250-300€. Gekühlt werden sollte Graka / CPU / Chipsatz.

Intel Core 2 Duo E8400
MSI P35 Neo2-FR, P35
XFX GeForce 8800 GTX 630M XXX

Bin leider handwerklich etwas unbegabt und traue mir irgendwie nicht zu die Wakü selber zu basteln :).

Danke für eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst auch bei einem KOmplettset basteln. ;)

Klick mal die Beiträge aus meiner Sig an. :)

Hiho Madz :) Deine Beiträge habe ich mir schon angesehen. Dass die Kühler aufgesetzt werden müssen ist klar. Bzw die Graka modifiziert werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
@desonator: gegen Aufpreis übernehmen einige Firmen den GraKa Umbau und bieten zudem Garantie, vielleicht wäre das etwas für dich

www.grafikkartenpower.de und aqua-computer.de bietet das ebenfalls an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh