Wakü Shop mit großer Auswahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlipK

Neuling
Hi Leute!

Suche Wakü Shop mit großer auswahl? Mit aquatuning hatte ich bereits meine Erfahrung einmal und nie wieder!

Gruss FilpK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin trotz ein paar Querelen mit AT zufrieden. Was ist denn bei dir schief gelaufen?

Ty erst mal an pin!
Leider noch nicht ganz das richtige dabei. Gab auch noch nen shop der ne ähnlich gute Auswahl wie aqutuning hatte vielleicht noch jemand ne idee?
Gruss FlipK

Es gibt keinen Shop der auch nur annähernd die gleiche Auswahl wie At hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin trotz ein paar Querelen mit AT zufrieden. Was ist denn bei dir schief gelaufen?

Der shop ist auch von der Auswahl und von den Preisen her Ok!
Hab ihnen Geld überwiesen das leider nicht ankam war irgend ein problem bei der Bank! (geld kam wieder retour zu mir)
Jedenfalls fand es die Firma nicht der Mühe wert meine Anfragen ob meine überweisung angekommen ist zu beantworten! Insgesamt zwei mails keine Antwort!!!
Musste erst bei der Hotline anrufen um Auskunft zu bekommen was nun los ist! Stellte die Dame am Tel. zur rede ob das bei ihnen normal ist Kundenanfragen nicht zu beantworten. Sie meinte natürlich sie haben keine Mails blommen (lach, lach). Die mails wurden erfolgreich an Aqatuning versendet! Zu guter letzt hat die freundliche Person am Tel. dan einfach aufgelegt!
Sorry aber so kann sich eine Firma einfach nicht verhalten! Werde dort jedenfalls nie wieder bestellen.
Gruss

Musste erst bei der Hotline anrufen um Auskunft zu bekommen was nun los ist! Stellte die Dame am Tel. zur rede ob das bei ihnen normal ist Kundenanfragen nicht zu beantworten. Sie meinte natürlich sie haben keine Mails blommen (lach, lach). Die mails wurden erfolgreich an Aqatuning versendet! Zu guter letzt hat die freundliche Person am Tel. dan einfach aufgelegt!
Erstmal ist es bei AT besser sich telefonisch zu melden und zweitens, kann es sein, daß du dich eventuell ein "klein wenig" im Ton vergriffen hast? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß die einfach ohne Grund auflegt.

Bevor das hier wieder ausartet wer mit welchen Shops schon Probleme hatte und da die Frage eh schon beantwortet wurde, schließe ich hier nun mal. heranke.com und com-tra.de kannste noch dazu schreiben.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh