WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hier auch mal Einblicke in meine Wakü-Baustelle. Auch noch nicht fertig (Kabel usw.), aber man sieht, was es mal werden soll... ;-)

Grüße
Sven

Anhänge

• IMG_2100_2.jpg
    IMG_2100_2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2101_2.jpg
    IMG_2101_2.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2102_2.jpg
    IMG_2102_2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2103_2.jpg
    IMG_2103_2.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2105_2.jpg
    IMG_2105_2.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiedermal umgebaut.
Naja, halt nicht diese super Systeme wie Eure.:teufel:

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 132
@Cartago2202: Schaum in der wakü? :fresse:

da ich hier schon lange kein bild mehr gepostet hab und ich heute beim testen meiner alten s939 wakü, die jetzt in mein zweitsys soll, grad ned kamera daneben liegen hatte, hier mal ein bild des versuchaufbaus:

kommen natürlich bilder, wenns verbaut is, aber mein amateurgeklemptnere is natürlich nix im vergleich zu manchem was hier so gepostet wird :drool:

sieht doch gut aus intruder, nur weils nicht die neuesten HighEnd Teile sind, führt das zu keinem Abzug in der B Note :bigok: Haste von der roten Farbe die Schn... voll gehabt ? :)

Wo lag dein problem eigentlich mit der orginalen platte?
Die orginale ist etwas dünnwandig. Der Dichtring ist relativ massiv, sodas beim Festziehen der Schrauben eine Kraft entsteht, die ausreicht die Bodenplatte minimal zu verformen. Das sieht man nur mit dem Haarlineal. Da die Fläche vom Chipsatz Die relativ klein ist dürfte sich das kaum auswirken. Mich hats aber trotzdem gestört.

Swiftech MCW60
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci0009na7.jpg][/URL]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci00107uk.jpg][/URL]

P5K Deluxe/Wifi AP unter Wasser !

Einen Spawakühler muß ich noch bestellen !

attachment.php

MFG XFX-XXX

@XFX-XXX

Ist es der selbe Kühler den du schon drin hast den du brauchst oder ist der größer? sonst hätte ich da noch einen neuen für dich?

Gefällt mir sehr gut. Ist irgendetwas an diesem PC nicht wassergekühlt (Nezteil?)?

Gruss Play

@ funkole

Was soll man dazu noch sagen... :hail: Pefekter gehts wohl nichmehr. :bigok:

Einfach ein traumsystem, da stimmt alles. Die kühler, die verschlauchung, die hw, das case sowieso und dann noch ein hammer kabelmanagement. :)

@ Topic

ttt10-06-07-6.jpg

Gefällt mir sehr gut. Ist irgendetwas an diesem PC nicht wassergekühlt (Nezteil?)?

Gruss Play

Richtig, ist alles gekühlt bis auf das NT.

Richtig genial geworden Oli! :)

Hey danke Felix :)

@ funkole

Was soll man dazu noch sagen... :hail: Pefekter gehts wohl nichmehr. :bigok:

Einfach ein traumsystem, da stimmt alles. Die kühler, die verschlauchung, die hw, das case sowieso und dann noch ein hammer kabelmanagement. :)

Noch ein Bild im dunkeln

ap3kwlod9k45ejw17.jpg

Die Led`s sind auf dem Bild noch ausgeschaltet.

Schaut super aus. Nur ein bissl zu hell das Ganze für meinen Geschmack. Aber liegt wahrscheinlich an der Belichtungszeit nehm ich an.

Hey olli geiles Sys, das sieht echt nice aus. Ich bau auch gerade mein Silverstone um und werde mal dran rumschnibbeln. Aquatube kommt oben in den Deckel etc... Aber bin noch lange nicht fertig. Hast du auch ein Durchflussmesser drinne und angeschlossen am Aquaero? Weil die Mipskühler sind mal derbe Druchflussbremsen, werde meine die Woche mal ausfräsen. Damit das nicht OT wird, hier schaut euch bloß mal den "perfekten" Kanal an. Der Kühler ist von Mips und für den Preis echt bescheiden im Boden gefräst. Da sind die 1/4 Anschlüsse richtig sinnvoll.

spawa.JPG

Hier mal der Vergleich zu einem anderem Spawakühler, der auch für das gleich Board gedacht ist. Bin echt was enttäuscht, gerade wegen dem Preis.

ver.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schaut super aus. Nur ein bissl zu hell das Ganze für meinen Geschmack. Aber liegt wahrscheinlich an der Belichtungszeit nehm ich an.

Ja liegt eher an der Cam, hab den Dreh noch nicht ganz raus.

@funkole: Ein Supersystem. Ein sehr schöner Balkon. Ein fantastischer Garten.

und schöne schuhe.. :) jo das is echt eines der schönsten die ich kenne.

:coolblue:

funkole 4 wakü-president !!! :hail:

Hey, ich bin nur ein Mensch wie alle anderen hier :haha: :coolblue:

@firstmad

Danke, ja habe nen Durchflussmesser eingebaut. Mache dieTage nochmal Bilder bei offenem Case.

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein paar bilderchen:

78309938kf2.jpg

13610247as6.jpg

27836496oq7.jpg

87167442na2.jpg

39991909mz3.jpg

65262045ny9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So fast fertig alles :d

bild019jb8.jpg

bild017zx8.jpg

bild010mt8.jpg

Mir gings heute nicht so gut :fresse:
bild006hz7.jpg

Oh man ihr seit gemein :fresse:

Das ist einfach nur dieses *Uranin* Flourescein. Ist einfach nur geniel das leuchtet so schon, sobald irgendwie Licht da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh