WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ intruder1961
Ist eine Naturfarbe die ich mal geschenkt bekommen habe in Pulver Form unschädlich ungiftig

@ bundymania
Meine Kühler müssten Morgen kommen:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da fehlt ganz klar der Nanoxia-Lüdter. ;) Seiht aber ganz gut aus, obwohl ich es nicht so mit Farben hab. :d

Der Style kommt mir bekannt vor, zumindest was das Mesh betrifft. ;)

Ich hab auch schon wieder umgebaut.. Back to the Roots! :angel:

zwischenablage01igg.jpg

imgp3495f9w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wurstschlauch kann alles :-)

@ Riddick: der TT Cpu Kühler sieht aber nimmer so toll aus :kotz:
was haste denn mit dem gemacht, dass der so versifft ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat Riddick denn einen Cuplex Pro verbaut? :o
Ich finde den nicht..

Cuplex Pro ? dat isn TT Kühler, die laufen wegen deren scheiss Zusätze so an, das sehe ich jetzt schon zum 3. mal so.

hier mal meine Wakü beim Testlauf (keine Angst, diese schläcuhe werde ich nicht benutzen ^^ )

Wak%fc%20Testlauf.JPG

SA%20Uni.JPG

Cuplex.JPG

der Cuplex sah übrigends ähnlich aus, durch polieren sieht er inzwischen wieder ordentlich aus

ja stimmt habe ich in so einem set gekauft nur davon ist nichts mehr übrig ausser dem kühler und radi. :)

Danke! :bigok:. Der Kühler gefällt mir echt gut. Scheint nach nem ähnlichen Prinzip aufgebaut zu sein wie der Storm, oder mein ich das nur?

Mein erstes bearbeites Foto. Vorher nacher. Schauts euch mal an und gebt mir nen paar Tips. Gearbeitet wurde aber nur mit GIMP :d

Anhänge

• Kochen 191.jpg
    Kochen 191.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 130
  • Kochen 111.jpg
    Kochen 111.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 130
Pinsel nehmen und Staub wegmachen :shot:
Und das Licht nur indirekt scheinen lassen, also entweder gegen die Wand oder nen Blatt Papier vor die Lampe. Die beiden Tipps werden schon mehr bringen, als jede Bearbeitung ;)

p4040010uj1.jpg

Was hast du da im Wasser, dass das so grün ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh