WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag unsere neue Cam :)

img_0028r5r.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: wann hat wolfram hier das letzte mal was gepostet? :hmm:

Kommt bald wieder was mit D-Tek Fuzion inkl Pro Mount, vernickeltem HP GPU-Kühler inkl Plexi-Zwischenplatte und Abit IP35 Pro samt blauer Gigabyte 8800GT ;)

Solange erstmal was altes ;)

Mal so ne Frage, ich sehe das manchmal das ihr zB Blaue Farbe im Kreislauf habt aber das Wasser im AGB ist klar, wie macht ihr das?
Man kann das was ich meine zB bei wolframs System über meinem Post sehen.

MfG,
chrissi

Joa, das auf meinem Bild sind Innovatek Schläuche.

blaue Schläuche?

Oder diverse blaue Zusätze oder Fertigmischungen.

Meine "klaren" Schläuche sind mittlerweile auch blau, von dem AlphaCola-Zeug (blau), habe aber keine Lust jetzt alle Schläuche zu tauschen.
Anfangs war die Flüssigkeit blau, mittlerweile sind die Schläuche eingefärbt, die Flüssigkeit aber fast klar.

Anhänge

• Gehäuse_gesamt3.jpg
    Gehäuse_gesamt3.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 140
jep, die sehen bereits ohne UV gut aus :bigok:

img_0283eb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Swifttech ABG?
Wenn ja, kann man auch den oberen Anschluss benutzen oder gilt dieser nur zum Befüllen?

1. ja 2. vielleicht, es ist jedenfalls kein G 1/4" Gewinde. (die Idee hatte ich auch schon :) ) Seitens Swiftech ist die oben liegende Öffnung nur zum Befüllen vorgesehen.

img_0284t1n.jpg

Hier mal was von mir. ich weiss die WQuali der Pics kommt nicht an andere ran, aber ich bin ein Fotograf noob und muss erst mit meiner Ixus 75 lernen umzugehen.

Ach ja Kabelmanagement kommt irgendwann mal wenn ich ne andere Graka habe, suche ne Ultra doch keiner gibt sie her :(

Zuletzt bearbeitet:
ähm ich habe ne GTS auch wenns nur ne G80 ist.
Aber wenn ich umsteige dann auf was deutlich grösseres.
Am liebsten ne 9800GTX aber wer weiss wie teuer die sind und wie lange es
dauert bis die Treiber funzen.

Sorry für OT, hab deine Sig gelesen und gedacht du hast noch die 8600GT ;) und btw. ne 9800GTX wird nichts anderes werden als ne hochgetaktete GTS 512 die du auch locker auf die Taktraten bekommst

habe nochmal einen kleinen umbau gemacht. :) jetzt ist meine pumpe eingequetscht aber es läuft und das ist die hauptsache. :)

IMG_1115.jpg

IMG_1116.jpg

IMG_1117.jpg

IMG_1118.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen 80er Lüfter mit den Lüftergittern kannste dir eigentlich auch sparen. geht ohne ;)

ähm ich habe ne GTS auch wenns nur ne G80 ist.
Aber wenn ich umsteige dann auf was deutlich grösseres.
Am liebsten ne 9800GTX aber wer weiss wie teuer die sind und wie lange es
dauert bis die Treiber funzen.

"Dies schlägt sich natürlich im Preis nieder. Während die GX2 satte 599 US-Dollar kosten soll, wird die GeForce 9800 GTX für 399 US-Dollar in den Handel kommen. Dort ist eine leicht übertaktete Variante von MSI für 518,95 Euro (436,09 € ohne Steuer) aufgeführt."

Stand gestern auf Computerbase. Sry für OT :d

So Nun bin ich auch wieder dabei :d

Hier ein Par bilder,
Sry Handy Cam.
Werde mir noch eine andere cam besorgen.

Alles noch In der Aufbaufase.
Und alles bis auf Pumpe Wird gewechselt.

Hab ja mein Lian Li bekommen daher alles Provisorisch vor einer woche eingebaut ohne wakü

Nach Dem Disaster, alles ausgebaut und die wakü rein
Hier die Einlauffasse und der test auf dichtigkeit.

Und hier das Provisorische Kabel Mangement :fresse:

So Alles Wird noch Geändert der single radi irgendsoein GT Drecks teil was mit einem 800er Lüfter schlechter als mein Mugen ist :hmm: wird in 1-2 wochen noch gegen ein SLIM single getauscht diese Preis Leistungs Killer ihr wist schon :drool:

Der Harz4 Bold wird auch gegen irgendein High end Wakühler Getauscht
Die platte kommt in einem Dual Silentstar
Und dann wird alles nach und nach Unter Wasser Gesätz.

Ich werde Als Wasserfarbe Rot nehmen das Grün hab ich vom Freund und nur drinne damit ich überhaupt was sehe :d

Morgen wird nen Dual Slim ins Dach Verbaut deswegen ist der Deckel auch nicht drauf :)

Weitere Bilder Folgen.

die grüne Wasserfarbe geht ja mal garnicht - mach klar oder orange

board2ddf.jpg

@ Patrick da soll rot oder Orange rein das Grün ist nur Provisorisch drinne :d

Meine Rede :)
Die Heatkiller sehen, bzw. sahen, einfach schick aus. Dein Grakakühler ist der letzte Watercool, der mir gefallen hat, diese neuen sind einfach nix mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh