WaKü für 4790k und GTX 970

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Phanteks Enthoo Primo (oder auch den Luxe) gefällt mir eig. genau so gut, ich denke also, dass ich mir einen von denen holen werde...

@Skillar über die Bilder würde ich mich sehr freuen :)

Für den moderaten Preis ist das Primo echt super, konnte wenig negatives feststellen bis jetzt. Nur die Festplattenentkopplung ist großer mist.

Ist natürlich ne Überlegung wert, vielen Dank fürs Angebot :)
Wo hast du denn bestellt?

Bestellt bei PC Ostschweiz, waren grad die einzigen die es auf Lager hatten. Habs noch im Keller stehen, da noch einige Packete von Aquatuning, EK, E22 usw fehlen. Beginne erst wenn alles da ist, hoffe nächste Woche kommt das alles:)

Hab dir mal zwei Bilder eingefügt.
Schau für mehr mal in diesen Thread, solltest du Fragen hab stell sie einfach.
Überleg aber vorher genau, ob sich die 6cm für dich "lohnen" würden.

Vielen Dank!
Der 3er würde bei mir wahrscheinlich auch reichen denke ich...

Die MSI fiept bei 1'800fps ganz leise, nur hörbar wenn man den Kopf halb ins offene Gehäuse steckt :d

Irgendwie bin ich aber mit dem Case noch nicht so ganz zufrieden...
Fast alle, die mir gefallen würden, haben entweder keinen Platz für ne interne WaKü oder sind viel zu gross oder ich habe wie beim 900D einige schlechte Bewertungen gehört :/

Im Moment würde ich mir eigentlich am liebsten ein Phanteks Enthoo Evolv holen.

Beim Evolv habe ich gelesen, dass ein 280mm Radiator mit bis zu 68mm Dicke im Deckel Platz hätte. Nur ein 280er wäre wohl ein wenig knapp, aber viel mehr hat halt nicht wirklich Platz, und für Doppelbestückung wirds auch eng...

Bau was selber ;)

Oder aber du schaust mal beim Eddy hier in den Worklog vom Evolv, da gehen mindestens 2 Radis rein falls es dir sonst gefällt.

Dann hab ich da irgendwie was übersehen^^

Hätte ein 360er vorne auch mit Doppelbestückung Platz? Wenn ja, könnte ich eben vorne einen Doppelbestückten 360er und den von dir bereits genannten 140er hinten einbauen... Also wenn dadurch die Lautstärke optimiert werden kann.

Da hätte ich halt einfach keinen Platz mehr für ODD, oder?

Da hätte ich halt einfach keinen Platz mehr für ODD, oder?
Braucht man doch heutzutage sowieso kaum noch, kann mich gerade nicht erinnern, wann ich das letzte mal ne CD/DVD im Laufwerk hatte.
Also ich kann ganz gut darauf verzichten und wenn man doch mal eins braucht, gibt es auch extene, die man dann einfach über USB anschließen kann.

MfG

Bei den 5.25ern hatte ich nur an AGB oder eine Lüftersteuerung (wie red_bull) gesagt hat gedacht, CD Laufwerk brauche ich nicht^^
Die zwei 2.5" hab ich auch gesehen, die gefallen mir da hinten :) Aber nebst 2 SSD's bräuchte ich halt auch noch Platz für 2x 3.5" Platten.

Wie dick darf der vorne denn höchstens sein? Gehen da mit Doppelbestückung nur 30 rein oder evtl. auch 45 (oder sogar 60)?
Und hinten ein Alphacool NexXxos XT45 140mm, alles bestückt mit entweder be quiet! Silent Wings 2 oder Enermax T.B. Silence Manual Series...

modulares ist schon vorhanden :)
eig. könnte ich auch auf ein NAS umstellen, dann brauche ich die HDD's nicht mehr und könnte so Platz sparen... Das Define R5 hab ich mir nun mal bestellt!

mach ich, und oben wird rausgesaugt^^

Das Define sollte dann mitte nächster Woche da sein, ist gerade bei keinem (mir und Suchmaschinen bekanntem) Schweizer Onlineshop vorhanden oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh