Wakü fuer Freund!

achso, waren die externen halterungen auf den radi bezogen?
wenn ja, brauch er die nicht, da er sich sowieso bald ein neues gehaeuse zulegen moechte
ich habe ihm das http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Big-Tower/Lian-Li-PC-A70-B-black::7188.html
empfohlen!
dort kann man doch den radi unten so seitlich einbauen oder?
er moechte naemlich nicht sein case in irgendeiner weise "beschneiden" :P

edit: ich seh grad das unten schon das netzteil ist! gibt es aehnliche gehaeuse, wo der radi unten platz findet?

danke,

jeneez

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Coolermaster Cosmos S kann man einen Radi ihne sägen intern verbauen.

hmm der gefaellt ihm ueberhaupt nicht :/

Das Coolermaster ist sehr innovativ. Hat einiges was andere gehäuse nicht haben. Auf www.tweakpc.de gibts einen Test.

und wo genau kann man da den radi anbringen? also an den deckel will er nichts machen...
er moechte ihn entweder horizontal bei den laufwerkschaechten irgendwie oder halt aufm caseboden liegend oder queer...
geht das?

Im Deckel sind drei 120mm Lüfter. Die Bohrungen passen genau auf die der meisten Radis.

hmm ich erkenn da garnichts auf den bildern, ausserdem meit er das sieht ihm zu plastik style aus.. er steht eher so auf lianli oder silverstone

Beim Silverstone TJ 07 muss man ach nicht sägen, der Radi wird einfach in den Boden gelegt.

oha ders leider zu teuer fuer ihn ^^

Oder er kauft sich das 99€ Stacker und sägt trotzdem. ;)

und was is mit dem cosmos s? kann man da in den deckel den triple, der er haben will montieren ohne zu saegen?

Aso, den meinte ich eigentlich auch. Das Cosmos S ist die verbesserte Version.

also gehts bei beiden nicht ohne saegen

Ich bin mir beim Cosmos (ohne S) nicht sicher. nur beim Cosmos.

hmm, gibts noch andere gehaeuse, die du empfehlen kannst, mit großen innenraum ?

Ja das PC G70, bei dem muss er aber sägen.

na toll, jetzt sagt er mir das ihm das alles zu teuer ist und er maximal 250€ ausgeben moechte -_-
gibt es da was?

Also nur für das Case 250€ oder ingesamt?

wasserzusatz hab ich noch fuer ihn, waterweter oder so ^^
water wetter ist aber kein korrosionsschutz sondern nur ein zusatz der für oldtimer entwickelt wurde. er soll dazu dienen das sich im kühlwasser des motors keine dampfblasen bilden können und der motor somit besser gekühlt werden kann

Ich nutze seit Jahren WaterWetter und habe keinerlei Probleme.

insgesamt also nur fuer die wakü
case moechte er sich erst spaeter kaufen..

Dann soll er sich das Midrange Set kaufen und die Sache ist eritzt. Den Radi stellt er eben so lange extern auf.

aber da ist kein graka kuehler dabei

Wenn d den Radi gegen einen AMgicool tauscht, die Pumpe gegen eine Eheim Station 600 und das Water Wetter gegen G48 ersetzt reicht es noch für einen Zalman Grafikkartenkühler.

man kann nicht alles haben... für 250€ alles komplett neu um cpu und gpu zukühlen, ist mit vernünftigen komponenten nicht möglich! also entweder gebraucht kaufen oder sparen

Geht schon, nur muss man da wirklich auf Minimalstkonfig gehen.

ok, er will erstmal nur seine cpu kuehlen...dafuer aber richtig
wakue2.JPG

i.o?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das schon erwähnte Midrange Set ideal.

naja aber ihm gefaellt der nexos cpu kuehler nicht und ist der ek nicht auch besser?
den radi gibt es nicht mehr bzw is mit diesen 3 roten kreisen gekennzeichnet..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh