anticucho
Enthusiast
ich find die teile tuffig, dufte! buuuuundyyyyy, her mit einem review, sonst zieh ich meinen vorschlag für den hwl-member of the century für dich zurück
btw wann kommt die 140er version?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, danke für die Verlinkung Kridi.
RNeon: kannst ja mal meinen thread durchlesen, da ist mein plan für die Montage incl. Diskussion über die Bauhöhe meiner Konstruktion enthalten
Hab vohin im erfahren das der neue Thermochill PA120.3 (15mm) Triple Radiator G3/8 bald auch bei uns verfügbar sein wird...... aber irgendwie sieht der genau so aus wie der alte....komisch.......
Huhu ihr Quatschthreadleser, kann ich die beiden hier kombinieren?
Koolance QDC (High Flow) Shutoff Nozzle, Male Panel Barb [10mm, 3/8”] http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=23155
Koolance QDC (Low Profile) Shutoff Nozzle, Female Compression [10mm, 3/8"] http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=23160
Gruß & Danke!
Danke
Ich hab keine männlichen mit Tüllen gefunden
Schraubverschluss mag ich eigentlich nicht so, aber für außen ist es vll auch sicherer so....
Oder gibst noch ne bessere Kombi mit Gehäuseverschraubung und Tüllen? Ich blick da bei Koolance kaum durch... warum bieten die nicht auch fertige Kombis an?! Oder zumidnest mal eine Kompatibilitätsliste für Koolancenewbees
EDIT: Alles für 13/10 Schlauch
Laut dem CEO von Noiseblocker sind die noch nicht beauftragt. Das hängt wohl dann vom Absatz der 120er ab.
Naja wenns nur außen ist, macht mir das nix... ist wie gesagt glaube ich auch sicherer. Bin kein Freund von Kabelbindern oder SchellenWenn Du unbedingt auf Biegen und Brechen Tüllen bei den Schnellkupplungen haben willst, dann mußt Du wohl oder Übel beim männlichen Teil der Kupplung eines mit G1/4-Gewinde nehmen und daran dann per entsprechenden Doppelnippel eine Tülle Deiner Wahl stecken.
Wie hoch sollte der Wasserstand im AGB sein ? Ganz voll oder mit ein wenig "Luft" ?
Was soll denn der Ausgleichsbehälter ausgleichen?
Er soll Platz haben wenn durch die Erwärmung sich das Wasser ausdehnt. Wenn der AGB jetzt komplett voll ist kann sich nichts ausdehnen, und du hättest einen Überdruck im System.
Physik rules