WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Kridi88

Genau den suchte ich :shot:

Brauche langsam Brille :lol:

Nicht alle auf einmal sonnst blicke ich bald wirklich nicht durch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

gibts halt nicht, wenn dann als normalen slim, aber dann ist die leistung geringer (leider)

man beachte auch den preis & die flache bauweise (elegant wg. des plexi aussen vor) und dann siehts wieder ganz ganz anders aus.

Jep stimmts :hail: :bigok:

Also ich hab zwei Slim Elegant 120 und da ist mit dem Plexi noch alles iO.
Allerdings sind die Halterungen meines ehemaligen Magicool AGBs, die auch aus Plexi sind, schon eingerissen. Zwar noch nicht gebrochen aber das geht sicher auch nicht mehr lange. Und das nach nur 4 Monaten Betrieb...

didi-mister-x schrieb:
Nicht alle auf einmal sonnst blicke ich bald wirklich nicht durch
Jaja hier gehts manchmal drunter und drüber. :d

Hmpf grade am basteln... Das EPS Kabel ist zu kurz fürs TJ 07 -.-
Die Schlauchführung wird bestimmt auch lustig, bei den ganzen Kabeln im "Keller"
Ich solle mir wohl mal ein modulares NT zulegen

Zuletzt bearbeitet:
die ergebnisse sind echt jedesma fazinierend ;) Lüfter sandwich ftw

Kann mir jemand sagen wie man das atx-breake-Kabel korrekt an den Relais-Ausgang des Aquaeros anschließt? Und was muss in der aquasuite eingestellt?

aquaero auf ATX Break stellen und die 2 grünen (evtl. musste das kabel teilen) in den relaisausgang.

€: nicht vergessen, stdby anzuschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht. Danach startete der Rechner nur noch durch Steckerüberbrücken. In der Aquasuite habe ich die Notabschaltung aktiviert und Atx-Break eingestellt.

:confused:

Mom.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt setzt er die haken alleine wieder! Ich verbinde jetzt die beiden grünen wieder und werde Morgen mal die aquasuite neu installieren, da war ja vorher der poweradjust dran.

Es wäre nett wenn du mal deine Häkchen posten könntest.

so habe jetzt mein neues case und ein 360 magicool xtreme drin.aber die temps sind nicht viel besser wie mit meinem alten 240er black ice und der lief passiv.woran kann das liegen?

@ousie
hast du den Mora2 aus deiner Sig auch dran ?

also der mora ist nicht mehr aktuel nur der magicool.ja denke mal ja das er komplett entlüftet ist.habe den radi hin und ger geschwenkt karm dann keine luft mehr.

cpu habe ich laut real temp 46 und das hatte ich vorher auch.
raum temp ca 24 und wasser kann ich nicht

was ist ein ref-link?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh