WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also prime läuft grad und habe jetzt 57grad.und die gtx läuft auch auf ca 57grad wenn ich furemark anhabe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche werte sind ja schall und rauch :fresse:

schmeisste mal nen fieberthermometer in den agb?

PS: denke der kühler deiner 88GTX sitzt nicht richtig, normal machen die nen niedrigeres delta (verglichen mit nem cpu-kühler)

@-HioB-: stell mal alles in der aquasuite ein, speicher die Einstellungen ins Gerät und flash direkt im Anschluss nochmal die Firmware.

also der kühler sitzt schon so seit 3 jahren so auf der gpu.muss dazu sagen die graka ist auch oc.und die cpu auch.

thermometer muss ich erst noch suchen :d

habe nochmal den radi bissen gewakelt und da karmen noch paar luftblasen.aber mit 47 grad bin ich eigentlich zufrieden.hat mich nur gewundert das die temps fast gleich sind wie mit dem 240er radi

nen 8400 @ 4 ghz und ne 8800 gtx lief unter last mit nem dual radi passiv???

jep da hast du richtig gelesen :d geht alles.und kaum temp unterschiede wie jetzt mit dem magicool 360 aktiv.

aber bestimmt war die wasser temp extrem hoch.die schläuche waren auf jeden fall sehr warm :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht wie gut der Blackice passiv geht, aber 58C wären extrem gut für passivbetrieb Oo

der black ice ist genau gar nix für passiv ;) und gerade in verbindung mit ner 88GTX kommen selbst aktive duals in bedrängnis.

jo deswegen hab ich extra nochmal nachgefragt T_T irgendwie kann ich mir das net so vorstellen du musst da nen wunder black ice gehabt haben oO

aber ein Delta von 31° heisst 55° Wassertemp bei 24° Raumtemp.
Dann nur ein Delta von 3k zwischen Wasser und CPU ?

da lagen auch nur 90W heizlast an, das kann man mit der cpu vergleichen, aber die graka schluckt definitiv mehr.

ergo muss der radi doch irgendwo luft bekommen haben (z.b. indirekt durch nen lüfter).

hab ne aqustream und eine aquaero drin kann ich die pumpe auchdirekt an das aquaero anschliessen ??? ( ohne usb kabel ans Board ) wenn ja welches kabel brauche ich da..

danke supercopa

nen aquabus kabel ist nix anderes als nen 3 pin kabeln mit männlichen steckern auf beiden seiten (war beim aquaero eigentlich dabei)

Mahlzeit.
Nachdem ich nun den Analogen sensorhub für meinen T-Balancer angeschlossen hab kann ich nun endlich auch mal den DFM auslesen.
Im Kreislauf sind ne
Laing Ultra, EK Supreme , Ek Fulcover HD 4870, Feser Quad Radi und EK Multi Option 250mm AGB
der DFM ist ein Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow ohne Düse.
dfmrzsk.jpg

Kann das Stimmen?:eek:

Die Measurement range ist auf 4s eingestellt die Werte verändern sich aber auch kaum wenn ich 3,2 oder 1 einstelle.
Ansonsten gibts ja auch nix mehr einzustellen oder?

ne, sonst muss nix eingestellt werden. dann passts ja (wenns halt nicht springt).

trotzdem ordentlich viel für nen sys mit ek supreme (der hat bei mir für ruhe im agb gesorgt, das war ja nicht mehr feierlich), da lohnt sichs ja, die laing runterzudrehen :d

also hatte ab und zu mal ein lüfter dafor gestellt der mit 5v gegen den radi gepustet hat.aber der lüfter hatte ca 4-5 cm abstand zum radi

Vllt hat ein aus dem Case pustender Lüfter einen Unterdruck erzeugt, so dass die Luft von außen durch den Radi ins Case gesaugt wurde. Was hast du für Caselüfter?

mit einem Lüfter davor? also doch nix passiv ?
passiv wäre komplett ohne Lüfter.

ja aber der hat echt nix gebracht auf 5v und mit 5cmabstand zum radi.aber immer noch passiver wie der magicool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh