VDC
Legende
zulauf, damit die luftblasen weiter oben ankommen und net/schwerer zum ablauf kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lange du von Seite A zu B nur den Schwamm als Verbindung hast sehe ich ga keine Probleme.
Blub nochmal stören ;P
Ich check nicht wie ich den Alphacool Yellowstone HF14 mit Backplate auf meinem Mobo installieren muss - gibts da ne Anleitung oder kann mir kurz einer Erklären wie das geht?
Danke
mfg
TDK
Was genau verstehst du nicht?
Backplate auf die Rückseite des Mobos, Kühler auf die CPU und die SChrauben durch beiden von oben durch?!
Hallo habe da mal eine frage nehme man an das ich ein Lian li V351 habe und ein phenom X2 945(95W) und eine HD4890 und ich würde gerne eine wakü einbauen was muste ich dann so ausgeben? z.B CPU Kühler HEATKILLER und der Graka kühler später irgendwann aber ausreichende Pumpe dazu könnte jemand was zusammenstellen aus spaß und billig?^^
hier gibts nen Review von einem Koolance Komplettset:
http://www.xtremesystems.com/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=56
Ist das einer der "neuen" Quad Radis, die bei AT bereits gelistet sind, oder wieder nen anderer ?