anticucho
Enthusiast
13/10 ist aber murks..... knickt voll schnell.
der pvc ist ziemlich steif, auf jeden fall besser als der masterkleer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
13/10 ist aber murks..... knickt voll schnell.
Ich kenn den Monsta zwar nicht und ich weiß auch nicht wer ihn herstellt - aber auf der DD Page ist er noch gelistet.
Sogar unter "New Products"
http://www.dangerden.com/store/monsta-tfc-xchanger-360-420-radiator.html
mfg
Ok, danke für die Wakü Tips aber was kann ich ungefähr an besserer CPU Temperatur erwarten gegenüber meinen jetzigen 75°C last mit Lukü ? Kann man unter 60°C kommen ?
oranger deckel, lila flascheWelches Cilit Bang? da gibts so viele^^ - macht das nen unterschied?
ja, der skaliert gut mit langsamen lüftern und auf den swiffie einfach irgendwas bei 5V drauf, passiv bringt er nur ganz ganz wenig.Hab endlich meinen TFC Quad erstanden und weiß nun nicht wohin mit meinem Swiffie MCR320.
Würde der Swiffie passiv frei im Raum stehend etwas bringen?
Und taugt der Feser Wasserzusatz , welcher beim Quad dabei ist etwas?
Edit: Skaliert der TFC Quad gut mit langsamen Lüftern?
bissl lesestoff:Hallo
Kann man hier mal eine " Was bringt eine Wakü bei mir Frage" stellen ?
Habe einen Core2Extreme QX6850 per Luftkühlung laufen. 1.3Vcore, max. 75°C unter Last, 50°C idle bei 3.51Ghz und Thermalright HR-01 +AS5 Kühlung. Zimmertemp 26°C.
@Madz
Will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber:
Habe Deine Threads schon im Vorfeld gelesen. Du hast sicherlich viel Ahnung von der Materie, aber Deine generelle Verteufelung von Komplettsets ist mir etwas suspekt. Schließlich gibt´s erstens Sets mittlerweile auch von Innovatek und anderen renommierten Anbietern und zweitens gibt es wahrscheinlich auch Leute außer mir, die keine Lust haben, vor jedem Test einer Verschraubung eine Kerze aufzustellen.
Soll heissen: Werde Einzelkomponenten nur dann kaufen, wenn mir auch andere Leute davon überzeugt haben, dass es KEIN Set gibt, was meinen Vorstellungen entspricht.
Was ist denn z. B. mit den Innovatek-Sets?
Sind die so schei...? Oder Alphacool...? Oder oder oder? Kann doch nicht alles schrott sein
die 4 140er sollten schon ausreichen, vollbestückung ist natürlich immer ratsamer (da die lamellen so eng sitzen ist die ungenutzte fläche ja total unnütz)Was mir sorgen macht: ich spüre überhaupt keinen Luftstrom, obwohl die Lüfter mit 100% blasen.
Ob diese 4x140er reichen?
Hätte ich doch besser die 9x120er-Option nehmen sollen?!?
kein wunder, dein name ist ja auch so kompliziert zu schreiben (3x falsch in die suche eingegeben )wie VDC mich hier runterstuft :P
Ne da hatter wohl recht =)
schau mal hier:http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623565Gibts eigentlich große Unterschiede zwischen dem XSPC 480er Radi und dem TFC 480er und Magicool Xtreme 480er?
Was mir sorgen macht: ich spüre überhaupt keinen Luftstrom, obwohl die Lüfter mit 100% blasen.
Ob diese 4x140er reichen?
Hätte ich doch besser die 9x120er-Option nehmen sollen?!?