WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMFG, meine Fre... Chris, auf was für Ideen willste denn noch kommen ?! Kommt als nextes vielleicht noch der Sud von Kaviar, oder Schuhcreme mit Wasser vermischt :lol: :shot: :fresse: Kauf Dir die L-Farbe, probiere es damit erstmal in nem Stück Schlauch, wie viel nötig ist, bis es richtig intensiv schwarz wird und gut isses, oder lass es bleiben ! Eine andere und zudem günstigere Alternative wirst Du so schnell nicht finden !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chris_007: Das würde ich nicht machen, entweder löst sich das nicht richtig oder es wird zu dickflüssig. Warum kaufst du nicht einfach schwarzen Tygon :fresse:
Meine Idee: nimm Kohltabletten. Die lösen sich super auf und machen das Wasser gut schwarz.

Super Bilder..

Hab dazu mal eine Frage:

1. Wo gibts diese Dämmbox ??
2. Passt dort die Laing incl. Plexi-Deckel rein ???

Super, mal sehen, was der Lärmpegel nach dem Einbau bringt !!!

gibts bei watercool.de und den resellern
ja passt sie sonst hätte er keinen plexi gheolt odeR? ;)

hi leute, mal ne frage

wie soll man eigentlich die Kabelbinder von den schläuchen sauber abmachen, ohne den schlauch zu beschädigen ?

mit ner nadel vorne reinstechen und die lasche hoch drücken, dann kannste den kabelbinder auseinanderziehen

ahaaa. ich dachte, die kabelbinder kann man nicht mehr auseinander ziehen. Aber anscheinend geht es doch.

Guten abend allerseits,

hab hier auch mal ein paar fragen- hab mir vorhin bei Obi zum Spaß mal 8/11 Schlauch gekauft und siehe da, der ist mal gar nicht schlecht. Recht enge Biegeradien möglich damit. Nun passt der natürlich nicht auf meine 8/10 Anschlüsse. Hab einfach mal ne Überwurfmutter aufgefeilt das der Schlauch durchpasst, und soweit passt das ganze. Ist das ohne Probleme möglich oder hab ich da was übersehen? Und wichtiger: hat jemand schon längere Erfahrungen mit Schlauch aus dem Baumarkt?

schlauch ausn baumarkt ist vollkommen in ordnung, haben schon viele gemacht

hatte ca 11/8 ausm hellweg, der wird nach ner zeit härter und verfärbt, preis ist aber top! und reicht eigentlich auch!

Ja, ich...Als Aushilfe bei Obi hab ich die das erste mal gefunden, die klaren 8/11 von Gardena kann ich gut empfehlen. Hitzebeständig bis 70°C und ölresistent. Allerdings lassen die sich im warmen ( ab 40°C) Zustand sehr schnell knicken, also vorsicht...

Gibt es Wakülher für die 8600GT? Ich spiele zwar meistens unter XP, Vista ist aber wesentlich schöner und von 7800Gt auf 8600GT umzusteigen kostet praktisch nichts...

Welche Schläuche sind eigentlich besser für P&C Anschlüsse geeignet - harte oder weiche?? Ich war eigentlich ziemlich skeptisch P&C gegenüber, habs aber jetzt ausprobiert und...

ein älterer Kühler von Alphacool passt auf die 8600er GT Serie - mir fällt aber leider das Modell derzeit nicht ein :(

für P&C Schläuche musst Du PUR Schlauch (also den harten) verwenden.

PUR ist das, was in Baumärkten verkauft wird, gelle? Ich habe nur Innovatek hier (fühlt sich hart an) und noch einige Meter von einem weicheren.

den Innoschlauch kannst Du nicht verwenden, der ist zu weich für PNC Anschlüsse ! In Baumärkten gibts allerlei Arten von Schläuchen, kann ich daher so pauschal nicht sagen, ob und welcher da der richtige ist :hmm: In Waküshops stehts ja direkt dabei. Es wird aber sicherlich hier jemanden geben, der schon mal in Baumärkten passenden Schauch für die PNC Anschlüsse erstanden hat :)

so hier mal 2 bilder von meiner ersten wakü (gestern eingebaut)
für den radiator muss ich mir noch was besseres einfallen lassen :d aber ansonsten bin ich vorerst schon mal zufrieden.
nochmals vielen dank an alle die mich beraten haben :hail:

Ich habe wie Black Ice ein aehnliches Case. Der Einbau des Radis in den Deckel ist knapp, koennte Mann das NT auch nach unten verlegen? Im Lian Li 767 zu finden in meiner EK-Liste...

Also , ich habe noch ein CS901 und will mir demnächst n cape coolplex 10 pro kaufen , nur weiß ich nciht wie ich das genau verlegen soll , also den schlauch

Hier ein Bild wie das ganze in etwa aussieht (die 2 schächte da links wurden von mir entfernt , also da passt der coolplex agb hin )
da12xv9.jpg

Was sagt ihr dazu ? Wie sollte ich das am besten verlegen ? So :

da12ao7.jpg

just me

@_alex_

Pur bekommst devinitiv nicht im Baumarkt, ich hab da zumindest noch keinen gesehen.

Hab heute meine 13mm Tüllen bekommen samt Schlauch (Masterclear 15/11). Hab dann mal Probeweise den Schlauch draufgesteckt und das hält bombig ohne Kabelbinder usw.. Bei mir in der Arbeit haben wir Druckluftmaschinen und die werden auch nur gesteckt, allerdings ist da nen bisschen mehr Druck drauf und da passiert auch nix. Mal schauen. Schade nur das mein Feser One noch nicht da ist.

@NikNolte

Die Probox is extra für die Laing Pro mit Plexideckel :)

Zeug wird morgen verbaut :)

hart, wie immer die gleichen fragen gestellt werden, obwohl sie schon beantwortet wurden :fresse:

Die Box is extra für die Pro Version, das is btw der Watercool Deckel :banana:

passt die laing mit alphacool deckel in die dämmbox? oder nur ohne?

hart, wie immer die gleichen fragen gestellt werden, obwohl sie schon beantwortet wurden :fresse:

Die Box is extra für die Pro Version, das is btw der Watercool Deckel :banana:

Schlimm, nicht oder? Allein schon das die nicht gucken können, weil die dämmbox nen loch im deckel hat, die normale version der laing aber keinen anschluss oben, sollte einen ja darauf schließen lassen das die box für die version mit plexideckel is... weil zum luftabzug werden die das nicht eingebaut haben...

@Chris
Könnte schwierig werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kennt einer einen Spawas Kühler der auf das P5W DH Deluxe passt und aus Kupfer ist + Plexideckel?

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh