Wandhalterung für 2. Bildschirm

Sebe

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe Momentan einen Samsung 226BW.

Nun ist mir vorallem beim Arbeiten mit vielen Fenstern die Idee gekommen das es ganz praktisch wäre wenn man einen zweiten Monitor hätte. Da mein Buget momentan nicht so hoch ist, werde ich mir wohl einen 2. 226BW gebraucht kaufen.

Nun habe ich jedoch ein Problem mit der Positionierung des Monitors.
Ich habe bei mir eine Arbeitsplatte vor dem Fenster. Auf der Rechte Seite an der Wand Steht mein PC und mein Montor links daneben aber immernoch rechts vom Fenster.

Mein 2. Montor soll am besten Links von dem 1. Stehen aber so, dass ich ich leicht in richtung PC drehen kann. Jedoch würde ich dann das Fenster nicht mehr aufbekommen und es wäre ziemlich nervig immer den Monitor wegzupacken.

Deshalb suche ich eine Halterung die in 2. Richtungen Schwenkbar ist. Ich möchte diese hinter meinem ersten Monitor an der Wand befestigen, sodass ich den Zweiten dann über bzw. neben den Ersten drehen kann.

Da ich glaube das meine Erklärung nicht so verständlich war hier mal eine Skizze um das Ganze zu verdeutlichen:
skizzenxiw.jpg

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus
Sebe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
es ginge auch einfacher,wenn es wirklich nur darum geht, das Fenster öffnen zu können.
Montiere einfach Monitor 2 an einem Schwenkarm wie zB diesem VFW 426 SILVER (gibt auch wesentlich günstigere Lösungen)

Hi,
Ja solangsam ist mir aufgefallen das es soetwas was ich Suche nicht gibt und wenn dann nur eine alternative die ein paar hundert Eurp kostet.
Werd mir wohl was anderes überlegen ausser jemand hat noch ne gute idee.
Danke
Sebe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh