Wann G5 / G7 Nachfolger ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, bei Logidreck bin ich vorsichtig, so wie mich der Support mit meiner G7 abgefackelt hat.
Bin gespannt auf die neue Microsoft Sidewinder....

schaut euch mal die vx nano an. hab mir die zugelegt und find die super. man kann den kleinen empfänger in der maus verstauen. das rad kann man zwischen stufenlos und präzisionsmodus umstellen. alle tasten lassen sich für jedes windowsprogramm einzeln festlegen. das mausrad kann man außerdem noch nach links/rechts wippen. außerdem hat die maus einen an/aus schalter.

meine batterien, die dabei waren halten ca 170, lt. software. außerdem finde ich es besser, wenn man normale akkus einlegen kann, weil die ja oftmals günstiger sind, als der orginal-akku, falls der mal defekt sein sollte.

meiner meinung nach haben die sich bei der maus sehr viel gedanken gemacht und von den funktionen und der qualität her ist die absolut genial

Jetzt steht Logitech mit der Kone noch mehr unter Konkurenzdruck.

Und da schonwieder 1-2 halbe Generationen vorbei sind mit dem G5 Refresh und der G9 wirds auch langsam wieder Zeit für ne Cordless Variante, vor allem da die G7 seit Jahren nichtmehr produziert wird.

Wo bleibt denn der Nachfolger?:-[

Und da schonwieder 1-2 halbe Generationen vorbei sind mit dem G5 Refresh und der G9 wirds auch langsam wieder Zeit für ne Cordless Variante, vor allem da die G7 seit Jahren nichtmehr produziert wird.[

Gibt es doch schon seit Wochen, die MX 1100 siehe Sammelthread hier.
Wobei die sowohl von Logitech wie auch von den verschiedenen diversen Test im Net ganz klar im Office bereich platziert wird.
Aber sie liegt schon geil in der Hand besser wie ne Revo ist aber nur meine pers. Ansicht.

Kommt laut Logitech nicht. Zu wenig Nachfrage nach der G7.

Wundert das jemanden ? Lass nur mal hier im Forum das Wort Cordless und Gamen in einem Zusammenhang benutzen der wird ja fast gesteinigt (Jehova,Jehova) Und sind wir mal ehrlich selbst wenn der Funk 100% die Reaktion einer Kabelmaus hätte, würde immer noch das Gewicht dagegen stehen. Das wäre sofort der 2te Kritikpunkt der aufkommen würde.

Für mich als lausigen Gelegenheitsgamer reicht die neue MX 1100 dicke. Ist schnell , Laser arbeitet vernüftig , kann man mit nur einer Batterie betreiben , liegt für mich bestens in der Hand. Hatte zwar nie eine G7 kann mir aber auch nicht vorstellen das die alte G7 besser als die neue MX war.

öhm nur dass die News schon längst bekannt ist..

aber trotzdem eine gute Maus rein optisch her

Finde die G7 persönlich sehr gut. Die beste non-cable-mouse!

Hab nur ein Problem mit dem Mausrad, aber auch nicht sehr häufig.

Sonst alles in Butter und gezockt wird eh nur mit der Schuss-Taste ;)

weiss jemand wann die x8 rauskommt und was se etwa kostet?
so 80euro.
mfg

Also die g7 war doch endgeil... Leider hatten die meisten ja das problem mit dem Wackelkontakt an der Batterie, so auch meine. War die beste Maus die ich jemals hatte...

Wie gesagt, keine Probs! Habe die Lan-Edition, sieht richtig geil aus, in Carbon-Black!

G9 ist doch der Nachfolger gewesen, oder? Gibts die noch?

Also die g7 war doch endgeil... Leider hatten die meisten ja das problem mit dem Wackelkontakt an der Batterie, so auch meine. War die beste Maus die ich jemals hatte...

einfach auseinader genommen kontakte nachgebogen und schon läuft es ohne problemme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh