Wann ist die nächste Rabattaktion bei Aquatuning ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo denke auch Ostern, pfingsten

Da die andere erst im DEZ war, denke ich dauerts noch ein wenig

Edit: ok, oder au doch net, naja alles-mit-rabatt schein so ein allgemeiner code zu sein... ka ob der gerade funzt, dachte bis vor 2min der wäre 6% wert, war aber nicht mehr up-to-date...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ok, oder au doch net, naja alles-mit-rabatt schein so ein allgemeiner code zu sein... ka ob der gerade funzt, dachte bis vor 2min der wäre 6% wert, war aber nicht mehr up-to-date...
nope mit diesem Code gibt es meines Wissens nach nur noch 2 oder 3%, da er wohl zu ausufernd benutzt wurde....

bei a-c gibts auch nen Code, der immer gültig ist wenn man bei Aquainfos oder so registriert ist .. :)

ansonsten einfach ne Mail schreiben oder telefonieren und bissl rumquatschen, der Besitzer vom A-C-Shop ist sehr kulant, wie man(ich) so mitbekommt(-en hab).. alternativ MP oder mal kurz überlegen, obs überhaupt wert ist - wenn die NB unter 80° bleibt im load (nicht Prime oder son Käse), dann würd ich mir das Geld sparen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh