wann kommen denn nun die Gen3 Boards

klaffel

Enthusiast
Hallo,

gibt´s denn jetzt schon Infos wann die S1155er Gen3 Boards im Handel verfügbar sind ? In der Pressemitteilung hiess es das sie ab Anfang Oktober im Handel sein sollten, das ist jetz doch schon etwas länger her ;).

gruss
Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€dit... sry. Falsches Topic. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Boards sind unterwegs. Wir gehen davon aus das die nächste Woche bei den Distris ankommen. Also dürfte man, je nach Händler, nächste bzw. übernächste Woche mit den Boards rechnen können.

Gruß
Doktor

Merci Doc, dann geb ich euch noch ne gute Woche ;)

Wollte diese Frage auch gerade stellen, das hat sich dann schonmal erledigt. Ich sitze ich hier schon seit zwei Wochen und bin jeden Tag aufs Neue enttäuscht, dass keine Liefertermine kommen für diese schönen Boards...

Jetzt noch eine Frage, die damit zusammenhängt. Ich habe hier seit Januar ein P8P67 Evo laufen. Hätte es im Frühjahr auch gerne gegen ein B3 getauscht, konnte aber nicht auf Rechner bzw. Board verzichten. Das ändert sich auch erst mit dem Z68 Gen3.

Ich habe mich bereits bei Bora Computer informiert wegen der Rückrufaktion aus dem Frühjahr, doch sie wollen das alte Evo nicht zurücknehmen.

Bitte helfen Sie mir, Herr Doktor... :)

Ich habe mich bereits bei Bora Computer informiert wegen der Rückrufaktion aus dem Frühjahr, doch sie wollen das alte Evo nicht zurücknehmen.

Bitte helfen Sie mir, Herr Doktor... :)

Du kannst das Board ganz normal reklamieren. Im RMA Zentrum wird es dann gegen ein neues B3 Board ausgetauscht.

Gruß
Doktor

Danke, Doktor!

Nicht umsonst habe ich dich in meiner Hausarbeit zum Computerkonsum erwähnt ;)

Schönes WE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh