wann kommen Seagate Barracuda 7200.8 sata platten ?

FatLady

Enthusiast
hi

ich hab vor ca nem monat von den neuen 7200.8 platten von seagate gehört.
mehr speicherdichte bissel schneller ncq

wann sollen die denn am markt erscheinen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich werden die seit 14 Tagen von Seagate an die Distributoren ausgeliefert Ich sehe aber nirgends welche verfügbar, warte auch schon wie blöd auf die HDD, mittlerweile ist mir kapazität egal ob nun 200Gb, 250Gb oder 300GB. Aber es kommt nichts, als Liefertermin habe ich den Januar2005. Hoffe das das nicht stimmt.

jo kapazität is mir auch egal nehme eh das günstigste €/GB verhältnis

januar wäre natürlich shit :/

Wahrscheinlich hat Seagate einfach nur Lieferprobleme. Eventuell wird noch etwas viel Ausschuss produziert. ;)

SniperMK :coolblue:

sollen die wieder besser sein, nachdem man vorher nicht gerade die allerschnellsten Platten produziert hatte?

die 400GB Platten sind verfügbar. Einige Distributoren haben die 400GB Variante auf Lager. Leider habe ich noch keine tests gefunden.

wofür brauch man eigentlich den 3.3v anschluss für sata platten ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh