Wann kommt die nächste Konsolengeneration?

Hatstick

Enthusiast
Habe hier leider nix gefunden...
Wenn so ein Thread schon existiert, dann den hier bitte schließen!

Gibt es schon "zuverlässige" Prognosen, wann die Nachfolger der X360, PS3 und Wii kommen?
Hat da wer von euch irgendwelche Infos?

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du noch einige Zeit warten müssen. MS und Sony haben angekündigt, dass die aktuelle Generation noch einige Zeit halten soll/muss. Ich mein ist ja klar, selbst jetzt hat zB die PS3 Sony noch keine Gewinne gebracht.

Ich mein ist ja klar, selbst jetzt hat zB die PS3 Sony noch keine Gewinne gebracht.

Das stimmt so nicht. Sie hat die Verluste bisher noch nicht eingefahren, aber vor kurzem war eine offizielle Meldung von Sony das die PS3 auf Schwarze Zahlen gehüpft ist kurz gesagt... dauert aber noch bis die Verluste eingefahren wurden...

Woher wusste ich, dass genau DIESER Satz zitiert werden wird. Ich hatte noch überlegt ihn wieder rauszumachen. Naja whatever ^^

Warum? an meiner Aussage ist nix falsch. Man kann sie nur leicht flasch verstehen "Mr. ich weiß wies wirklich ist"

Also ich hab mal irgendwo gelesen das die Xbox als nächstes dran kommt mit einer neuen Konsole. Sind ja auch schon am längsten am Markt bei den Next-Gen Konsolen.

Die Wii soll als nächstes als HD Version rauskommen.

Aber über den zeitraum kann ich nix sagen

Bin der Meinung irgendwo mal 2011 als angepeiltes Ziel gehört zu haben.
Also für Playstation 4 und XBox 720.

Sony hat 10Jahre mit der PS3 geplant, also kann es noch etwas dauern (zumal sich die PS2 auch noch sehr gut verkauft).

10 Jahre die Grafik der ps3 ertragen muss richtig grausam sein.

Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar von dir...:stupid:
Die PS3 ist ja erst seid Ende 2006 aufm Markt, vor 2012 geht da gar nichts. Siehe den Zyklus der PS2 und die ist immer noch nicht am Ende.

ich denk auch 2011/2012 wirds soweit sein.
und dieses PS2-Argument stinkt...
ist sony jetzt super doll weil sie ihre "next-gen" konsole ohne abwärtskompatibilität bei uns überteuert verkauft, und die PS2 verschleudert?
also diese firmenpolitik hat mit sicherheit keinen applaus verdient!

und würde Nintendo noch den Super Nintendo produzieren, würde der sich auch wie blöde verkaufen :p

Habe mir auch ca. 2011/2012 vorgestellt...zumindest bei der MS Konsole.
Irgendwelche Gerüchte/Fakten über die nächste Generation gibt es aber wohl noch net, oder?

Ich glaube kaum, dass es noch einen Blueray Nachfolger geben wird, da das meiste auf downloadeable content hinaus läuft. Obwohl irgendwelche Scheiben braucht man immer.

könnte mir gut vorstellen, das die holo disk noch kommen wird. die späteren spiele werden riesige dateien sein. irgendwie nicht zumutbar alles runterzuladen. auch wenn die inet leistung noch steigen wird. viele leute, wie ich auch, bevorzugen doch etwas handfestes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh