wann kommt Epox board mit richtigem sound!?

hakki99

Neuling
Hi Leute, nachdem das neue Shuttle jetzt über super digital sound verfügt, frag ich mich wann ein neues Modell von Epox kommt. Mit dem NF2 wäre das ja easy.
Überleg mich ob ich mir das 8RDA holen soll oder noch warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh das Epox 8rda+ hat Dolbi Digital sound?!?
Alle Boards mit der MCP-T Southbridge haben den?!?
Das Epox 8rda ohne Plus hat nur die MCP-T und somit "normalen" 5.1 Sound (Realtek chip)

Irr ich mich jetzt da!?!? Das neue shuttle für AMDs hat doch nen besseren sound? lt. review. oder nicht?

Kann ja wohl nur den nForce SN41G2 meinen. Nen anderen anständigen gibt es von Shuttle für AMD ja gar nicht :(

cu
FuNKeR

Jo wenn er das meint kann es keine besserern Sound haben als das Epox, denn die haben beide Soundstorm?!? Beim Epox muss man nur eine SPDIF Teil dazu kaufen, damit man den Soundstorm nutzt.

wegen mir müssten die dinger gar keinen sound haben

kauf ich mir lieber n gescheiten dolby digital amp hab ich mehr von...

am pc reichen mir 2 lautsprecher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh