Wann kommt meine Bestellung ?

Mein Gehäuse ist endlich da ! xD

Also ich muss schon sagen, Es ist schon ein geiles Stück. :F
Extrem durchdacht und Kompakt wenn man bedenkt was für Komponenten man rein bauen kann.
Das warten hat sich echt gelohnt, bezweifle das ich für meine "Design wünsche" was besseres bekommen hätte.
Habe ja viel geschaut und überlegt...
Auch scheint das mit meinen Radiatoren so wie ich es vor habe soweit zu passen. (Vom schnellen drüber schauen her zumindest.)
Ist echt den Hype wert. Einfach Genial und Schlicht und gleichzeitig Edel.

Ich bedanke mich nochmal und hoffe ich habe nicht zu viel stress bereitet Mike ! xD
Ging ja am Ende dann mit GLS schneller als gedacht, hatte mich echt schon nach Weinachten eingestellt.
Nochmal Glück gehabt :d

LG Mathias !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Mein Status hat sich noch nicht geändert. Ich hoffe mal Montag.

Viel Spaß mit deinem Krämpel Yunjitzu

es geht vorran :)
1608413411516.png

Aha, Berliner also.

nö, ck kommt aus der Ecke.
Ich freue mich, dass die Ware endlich auf Tour ist.
Komme aus dem Kreis Neuss

So. Erstmal Frohes Fest !

So Mike, jetzt will ich eine Meinung haben ^^

Was sagt ihr zu meinem ersten Hard Tube Projekt als Profis ?
Ich bin der Meinung der ganze Ärger und das warten auf die Wunschteile war es wert :d

Aber Heiliger Jochen....
Das war eine Arbeit.
Da kann man verstehen, Wieso die Hardtube Geräte bei euch so viel Geld kosten,
Das ist nicht mal eben Biegen und Sägen... Das ganzen abschätzen ausmessen dann passt was nicht usw usw usw...
Extrem viel Arbeit und wohl ehr weniger was für absolute "Bastelanfänger"
Aber was ich sagen muss, Von den Hilfsmitteln her brauch man gar nicht übertreiben...
Heißluftföhn... Tischkante... Schleifpapier und Handsäge reicht vollkommen aus wie ich finde.

20201225_001514.jpg

20201225_033611.jpg

20201225_033709.jpg

ich halte von flüssigkühlung und blingbling garnichts, aber dein pc gefällt mir sehr gut.

Danke ! :d

Bling Blind ist nur in der Disco gut :d

Eine dezente und passende Beleuchtung (Das erste Bild war ja nur RGB Standarteinstellung... also alles quer durch xD)
kann allerdings in Kombination besonders mit einer Wakü geil aussehen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh