Wann PC-8FI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo OLLIWOODX,

ich habe leider noch keinen Preis für dich, aber die Gehäuse werden wir Ende Mai verfügbar haben.

Gruß
Nils

Hallo de_poppekopp,

es wird sicherlich wieder Seitenteile geben, zu Deckel und Front wird es nichts geben. Dort kommen wenn dann auch nur modifizierte Deckel (Lüfterslots). Originalteile bietet Lian Li nach wie vor nicht an.

Gruß

Stefan

Hallo

Was mich interessieren würde ist:

Wisst ihr ob das Lian Li PC-7FNWX von Lian LI schwarz pulverbeschichtet ist? Wenn Ja welche Farbe ist es? Oder sind die teile nur ganz normal lackiert?

also bei meinem B25FNW was ja innen auch schwarz ist, kann ich keinen Lack erkennen. Entweder ist es Eloxiert, genauso wie die Außenhaut oder...keine Ahnung

Ich wollte eigentlich PC-8FI oder PC-9F kaufen aber irgendwie ist bisher ja nur das PC-9F bei caseking gelistet, wenn die wirklich am 20.5 schon da wären würde ich nämlich schonmal vorbestellen.

Ich wollte eigentlich PC-8FI oder PC-9F kaufen aber irgendwie ist bisher ja nur das PC-9F bei caseking gelistet, wenn die wirklich am 20.5 schon da wären würde ich nämlich schonmal vorbestellen.

Die Gehäuse kommen leider etwas später, wir versuchen die Artikel so schnell wie möglich auch online zustellen.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh